MW2 Montage neuer versuch :D (PlayStation 3)

MW2 Montage neuer versuch :D (PlayStation 3)

Hallo leute hier ist meine neue montage
die letzte war ja sooo naja :D
bin gespannt auf eure meinung danke :D
http://www.youtube.com/watch?v=q1x6B8d3ySA&;lc=gpjYUhIIXi_x6L0NhFwQnH-eEKSTjNu-e7ji9CPuVT0&feature=inbox
Gefällt mir deutlich besser. Super Quick-Scope-Scenen.. nur das Ende kam etwas plötzlich. :D Vielleicht mit einem Victory-Screen und der Musik ausfaden, aber sonst klasse. Dezente SlowMotion an den richtigen Stellen. :)
danke :D
ja ich weiß das ende kam ziemlich rasch
war in eile :D
aber danke für dein feedback
Ich finde es eigentlich ganz gut, nur ein paar Sachen gab es natürlich, die man hätte besser machen können.
Am Anfang hast du bei jedem Treffer einen weißen Bildschirm "aufblitzen lassen" (was mir persönlich nicht sehr gefallen hat). Doch am Ende kam da nichts mehr, das fand ich ein bisschen komisch.
Wie Bruce Wayne schon sagte, das Ende kommt etwas prompt. Ich mag das Ende am besten, wenn der Victory (oder der Loser Screen :D) gezeigt wird, davor die Musik langsam leiser wird, und dass man dann noch ein bisschen von Headset geplaudere hört. :b

Die Musik war gut gewählt! Falls du noch Musik für weitere Montages suchst, kann ich dir nur "edubble" empfehlen <3 Einfach der beste! Auf seiner Facebook Seite kannst du auch Musik von ihm kostenlos und legal runterladen! (Jedoch nur bestimmte Lieder, aber ich schätze mal um die hundert sind es ;))

Viel Glück noch weiterhin mit Montages und so!
Ach ja, kannst mich ja mal auf der PS3 adden: wookee77
Schreib einfach als Nachricht: Mogelpower

Edit: Das beste Lied von edubble ist "Miracle", das musst du dir aber leider kaufen. ;) Auch ein gutes Lied ist von Fortune Family - Take me away. Einfach in YouTube eingeben, auch kostenlos runterladbar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.