Mit Wii per Connectify online (Internet)

Mit Wii per Connectify online (Internet)

Tagchen =)
Also,habe mir vor einiger Zeit das Programm "Connectify" runtergeladen und installiert,da zwar bei mir Zuhause aus irgendeinem Grund ich per Notebook,jedoch nicht mit Wii über den WLan-Router online kam.
Nun bin ich aber ab und zu bei meinem vater,wo der Abstand vom Router zur Wii sowieso zu groß ist,und ich daher durch Connectify eine "WLan-Brücke" bauen wollte.
Empfang von Notebook zum Router: Gut
Empfang von Wii zum Notebook: Gut

Jedoch bekomme ich beim Verbindungstest (wenn ich Connectify als Access Point wähle,Passwort eingebe...) bei der Wii den Fehlercode 52031.
Bei Google hab ich unter diesem Fehlercode nur was gefunden,was andere Hardware betroffen hat.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder sagen,wie die noch so kleinen Einstellungen am Notebook aussehen müssen.

Vielen Dank im VOraus,
- Teschi =)
Ok,hat sich,entweder ihr löscht den Thread,oder ihr behaltet ihn,um künftige Fragen dazu verhindern:

- Firewall auf "Zulassen" stellen,was eingehende

- Beide Netzwerke (Router und Connectify) auf "Private Netzwerke" im Freigabencenter stellen

Liebe Grüße,Teschi =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.