Slash Hut (Film und Musik)

Slash Hut (Film und Musik)

Hi, also ich hab bald einen Auftritt und da wir da als Eröffnungsnummer Sweet Child O' Mine spielen wollen würde ich mir gerne als Gag so einen Hut wie ihn Slash hat anziehen.
Nun zu meiner Frage weiß einer von euch wo man so einen herbekommt?
Ich danke für jede Antwort im Vorraus :)
Wer ist Slash?
@Toenninga
Was du kennst Slash nicht?????
Hallo einer der besten Gitarristen aller Zeiten?
Na los sofort Guns N’ Roses hören. Am besten die Appetite for Destruction.
Also diese Jugend von heute :P
Ich hab' 'nen anderen Musik- bzw. Interpretengeschmack.
Aber von Van Halen, Deep Purple und White Snake will ja nie jemand 'was hören.
Und Marillion kennt sowieso so gut wie niemand, ich reg' mich aber nicht darüber auf.
Van Halen, Deep Purple will niemand was hören?
Das sind eine der größten Hard Rock Acts aller Zeiten. Was meinst du also damit?
Und wenn man die kennt, muss man doch eigentlich auch Guns'n'Roses kennen...

Zur Suche, wird "als Gag" aber wohl den Preisrahmen übersteigen:
http://cgi.ebay.de/GUNS-N-ROSES-SLASH-STIL-ZYLINDER-HUT-SCHWARZES-LEDER-/250861394459?pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herrenm%C3%BCtzen_H%C3%BCte&;hash=item3a68811a1b

Diese Metallteile findest du auch einzeln, einfach mal nach "Conchos" suchen. Einen Zylinder damit benähen oder bekleben dürfte nicht so schwer gehen.
Jop der ist mir etwas zu teuer :)
Aber das mit den "Conchos" ist eine gute Idee, wusste nicht das die so heißen. Einen normaler Zylinder sollte sich auch einfach auftreiben lassen.

Vielen Dank für den Tipp Christina :)
Gerne. Mach mal'n Foto ^^.
Jop Foto kommt wenn ich den Zylinder dann hab ^^
Und? Wo ist es? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.