sims bringen andere sims um?! (* Die Sims 3)

sims bringen andere sims um?! (* Die Sims 3)

hey leute
also mein sim ist böse und hat die laufbahn und die karriere "weg des bösen" abgeschlossen,und jetzt wenn mein sim sich mit anderen sims streitet leuchtet er rot ! und auf youtube habe ich ein video gesehen da war auch ein sim der rot geleuchtet hat und danach hat der sim in dem video einen anderen einfach so umgebracht der is da einfach hingegangen und dann is der andere umgefallen also meine frage:wisst ihr wie man andere sims umbringt? hoffe auf antorten sorry das der text so lang is ...
Lässt sich wohl auf einen Mod schieben. ;) Das sich Sims gegenseitig umbringen wird es von Haus aus nicht geben. Dann würds ja wohl von der FSK anders eingestuft sein. Ich würde an deiner Stelle mal bei modthesims vorbei schaun. :) Da gibts sicher einen Mod dazu.
Ja, auf modthesims gibts eine Mod, nennt sich Dexter-the-bear mod.
danke :) gibts die seite vllt auch in deutsch?
und wie genau muss ich das dann machen? ich kannte die seite davor noch nicht ausserdem is mein spiel im moment kapput ich wollte "die sims 3 lebensfreude" löschen weil ich das spiel dumm finde und dann auf meinem zuvor instaliierten "late night" spielen aber jetzt will der pc mein anfangs spiel "die sims 3 " das finde ich aber nicht mehr und ich krieg lebenfreude auch nicht wieder instaliert ...könnt ihr mich vllt nochmal helfen ? danke schon mal :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.