Barschwa in SS/HG entwickeln (Pokémon)

Barschwa in SS/HG entwickeln (Pokémon)

Wie kann ich Barschwa in HG/SS entwickeln. Wie kann ich seine Schönheit erhöhen?
Man kann den Schönheits-Wert von Barschwa täglich bei den Coiffeur-Brüdern in der Dukatia-Passage und zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bei der Schwester von Blau in Alabastia steigern. Wie oft man dies durchführen muss, damit sich Barschwa weiterentwickelt, kann ich allerdings nicht sagen, aber ich schätze mal, dass man das schon so zwischen 10-20 Mal machen muss und beim nächsten Lv.up entwickelt sich Barschwa dann schließlich.
8-mal sind´s. Nach 8 Friseur-Terminen in Dukatia City/Alabastia sollte der Schönheitswert maximiert sein.
Danke!
Thank you.
You can review my Games website freey8games.net, jogosnew.com, giochinew.com, Play tons Games Online are available here for your selection.
xD

Mfg Shadow-Striker/Yoshi :o) Na WEEER erinnert sich noch an mich, häääh? ;)))
D:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.