Ring of Death (Xbox 360)

Ring of Death (Xbox 360)

Reperatur funktioniert der Penny Trick?
@Marco-1995: beim berühmt-berüchtigten RRoD hilft eigentlich nur noch einsenden zu Microsoft, von sämtlichen anderen sog. "Reparaturen" sollte man Abstand halten, da diese entweder gar nicht weiterhelfen oder sie Sache sogar noch schlimmer machen.
Kennst du denn schon den Fehlercode ? Also das es auch wirklich der Ring of Death ist ? Denn wenn nur allein die 3 Lämpfchen rot leuchten heißt es nicht gleich, dass du den Ring of Death hast, bei mir z.b. war nur das Netzteil kaputt. Aber wenn du ihn hast, dann solltest du sie zur Reparatur geben.
Und was willst du mit dem Penny Trick ????
Penny Trick?
Erstmal Zu penny :D
Penny Trick ist glaube ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=_eGml2GopT8&;feature=related

Nur ob das hilft? Am besten mal Sheldon fragen ;)
hab vor kurzem was gelesen mit nem Penny.
Da werden Pennys mit Tesa oder so wo festgeklebt um Druck auf das Bauteil auszuüben.
Aber beim Ring of Death bringt das nichts und ist meiner Meinung nach eh totaler Schwachsinn.
So hab jetzt auch seit vorgestern den E74 Error und ist anscheinend der Ring of Death, bzw. das Vorstadium vom ROD.
Meint ihr es lohnt sich es für 60 € + Versandkosten reparieren zu lassen ? Ich würde halt nur 6 Monate Garantie darauf bekommen, oder würdet ihr eher zu einem Neukauf raten ? Weil eigentlich will ich schon wieder 360 zocken vorallem wegen Mass Effect 3, dass im März erscheint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.