Sims 3 für Xbox360. Alle Grundbedürfnisse sti (* Die Sims 3)

Sims 3 für Xbox360. Alle Grundbedürfnisse sti (* Die Sims 3)

Hallo, hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Habe mir für die Xbox360 Sims3 gekauft.
Ich hatte das Spiel vorher für PC gehabt. Dort gab es immer einen Cheat damit man die Grundbedürfnisse wie z.B. Hunger auf einmal stillen kann.
Gibt es solch einen Cheat oder Trick auch bei Sims 3 für die Xbox?
Bei diesem Lama kann ich das nämlich nicht finden. Danke :)
www.mogelpower.de
Gebt niemals cheats bei xbox 360 weil ihr dan keine erfolge bekommt ist mir auch schon passierte wen ihr cheats aktiviert dan viel spass noch mal von vorne zu zocke
was ist den daran so schlimm keine erfolge zu bekommen hauptsache man hat spaß am spiel ;)
aber ich habe gehört das es den speicherplatz oder so schädigt bzw schädigen kann, habe ich ABER NUR GEHÖRT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.