Größenkomplex - Mogelpower-Forum



Größenkomplex

 (Herzklopfen)
Von: Miike Akte einsehen 12.08.11 - 20:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo also ich bin 17 und werde in 4 Monaten 18 und bin ca 170 groß. Ich hasse es so ein Zwerg zu sein, ich bin auch noch ziemlich dünn. Ob ich gut aussehe weiß ich auch nicht.
Jetzt hab ich Angst dass ich vielleicht nie ein hübsches Mädchen kennenlernen werde, ich hatte auch noch nie eine Freundin.
Nun zu meinen Fragen:
Wächst man mit meinem Alter noch und glaubt ihr ich habe Chancen bei Mädchen?
Von: Andii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.08.11 - 20:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein, Du wächst nicht mehr wesentlich, aber das hat nur wenig damit zu tun wie Du bei Mädchen ankommst. Es hängt mehr von anderen Sachen ab: dein Charakter, wie offen du bist und wie du dich eben verkaufst.
Wenn du dich erwachsen benimmst, ist deine Körpergröße so ziemlich egal.

Mfg
Von: Bockwurscht Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.08.11 - 20:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1,70m ist doch eine gute Größe. Es gibt viele Frauen die vorallem auf kleine Männer abfahren;-)

wenn du kleiner bist, hast du auch den Vorteil, dass sich Körpertraining viel stärker bemerkbar macht, als z.b. bei einer Person die über 1,90m ist.
Von: Svartedauden Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.08.11 - 19:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1,70m ist doch eine gute Größe. Es gibt viele Frauen die vorallem auf kleine Männer abfahren;-)
Nein.

wenn du kleiner bist, hast du auch den Vorteil, dass sich Körpertraining viel stärker bemerkbar macht, als z.b. bei einer Person die über 1,90m ist.
Nein.

In lang: Ich kenne keine Frau, die nicht eher Männer mag, die 20cm+ größer sind. Aber Mal so: Es gibt genug Frauen die wirklich 150-160 groß sind.

Und zum Training: Hier ist das Gegenteil der Fall.
Trainieren ein 1,70 Kerl und ein 1,95 Kerl exakt gleich, und nehmen ihrem Körper passen Nährstoffe zu sich, dann hat der 1,95 Kerl einen 45cm Oberarm und der 1,70 Kerl einen 35cm Oberarm. ;)
Rein Optisch sieht der Unterschied vielleicht nicht so groß aus, da die Masse beim Großen etwas mehr verteilt ist, prinzipiell sieht Jemand Großes im Endeffekt dennoch massiger und muskulöser aus.

Ich bin 175cm und ich hatte auch mal Probleme damit, aber wer nicht in die Höhe wachsen kann, wächst eben in die Breite (nat. die gute Breite x] ).

Und wie Andii sagte: 1,70 ist kein Zwerg, nur klein. Viel wichtiger sind Ausstrahlung etc.
Von: Franzii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.08.11 - 08:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Deine Größe ist nicht so wichtig. Du musst an deiner Persöhnlichkeit arbeiten, denn das ist das, was zählt. Damit will ich sagen, dass du mehr Selbstvertrauen haben musst, weil Frauen es merken, wenn jemand unsicher ist und das ist ganz und gar nicht attraktiv. Das Wichtigste ist aber, dass du du selbst bist. Verstelle dich nicht, weil das auch nicht attraktiv ist und früher oder später auffällt.
Von: Degonas Akte einsehen 31.08.11 - 06:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bin 1,67 m hoch. mit guter Postur (also schlank bis kleines Bäuchlein -> gutes Damenkopfkissen XD)

Siehs positiv. Kleinere Leute sind wendiger und haben im Faustkampf weniger zu verteidigende Körperfläche XD

Ach, und meine erste Freundin (und bis dato einzige) hatte ich mit 21. Das vor 20 sind meistens nur kurze Kuschelteddybeziehungen. Die halten ned lange, da Mann und Frau noch nicht wirklich wissen, was sie wollen.

Und wie gesagt. Aussehen ist ein Faktor. Die anderem sind dein Charakter und dein Auftreten.

+1 für mehr Selbstvertrauen
+1 für sich selbst bleiben
Von: Christina [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.08.11 - 22:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mein Bruder ist 2 cm größer als du, Miike. Freundinnen hatte er immer, ist jetzt seit 2 Jahren mit seiner jetzigen Freundin zusammen und gerade mit ihr zusammen gezogen.
Körpergröße allein ist also kein Ausschlußkriterium, Frauen kennen zu lernen...

Was die Vorlieben von Frauen angeht - ich bin 1,60 m groß, und habe mich bisher nicht nur in Männer über 1,80 m verliebt, das ist, sorry, Quatsch.

Es besteht also auch für dich Hoffnung :D.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.