Handy steuern (Telefon, Handy und SMS)

Handy steuern (Telefon, Handy und SMS)

HIER WIRD NACH KEINEM HACK PROGRAMM GESUCHT.

Hallo ich hatte mal ein Programm auf einem alten Handy mit dem konnte ich andere Handys steuern z.b Musik abspielen, Anrufe Tätiken usw. Dies war aber keine Hacking Software denn mann benötigte davor die Zustimmung des anderen Handys also eher ne kleine Spielerei weis einer wie das Programm heist gibt es sowas auch für das HTC desire HD?
Hi, auf dieser Seite hier findest du Handyprogramme. http://www.getjar.com/ref=0&;lvt=1313673108&sid=3ox50001hckfi33c&lang=en|Klick

Es gibt Programme fürs Handy, mit denen man über Bluetooth andere steuern kann. Danach solltest du mal suchen.

Mfg Andii
welches genau?
Du geizt mit Infos über's Handy, wir geizen mit dem genauen Programmnamen.
Welche Infos braucht ihr
Eine andere schöne Variante ist auch Teamviewer, damit kannst du deinen PC steuern über das Handy, auch sehr nice!
Check it:
www.netzwelt.de/download/8643-teamviewer.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.