Win 7 Installationsstick unter Linux erstellen (Hard- und Software)

Win 7 Installationsstick unter Linux erstellen (Hard- und Software)

Hi Leute.
Ich möchte mir über meinen USB-Stick auf meinem Laptop Windows 7 installieren. Das Problem ist aber dass ich momentan Linux verwende und somit die Ganzen Tools nicht nutzen kann. Kennt vieleicht einer von euch einen Weg wie das geht (hehe hat sich gereimt)?
Falls es hilft:
Ich habe Linux Mint 11
Danke schonmal für alle hilfreichen antworten.
Wo reimt sich was?
"...einen Weg wie das geht"
Weg/geht reimt sich nicht. Nur bei türkischen Gangsta-Rappern :D

Weg: Steg
geht: steht

Mal im Ernst. Mit Linux wird das wohl eher nichts. Lass Dir besser von einem Kumpel helfen, der schon die DOSe drauf hat oder nimm ein USB-DVD zur Hilfe. Geht schneller und problemloser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.