Neuer PC selber zusammengestellt (Hard- und Software)

Neuer PC selber zusammengestellt (Hard- und Software)

HI leute, Ich möchte einen neuen Pc kaufen und hab ihn mir so zusammengestellt:

* AMD Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T (6x 2.8GHz)
* Prozessorkühler: AMD Standard Kühler
* Arbeitsspeicher: 8GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1600 - 4x2048MB
* Mainboard: GIGABYTE 970A-UD3 Sockel AM3+
* Grafikkarte: 1024MB NVIDIA Geforce GTX 460

* Festplatte 1: 500GB WD Caviar Blue (SATA-III, 7.200U/Min, 16MB Cache)

* optisches Laufwerk 1: keine Auswahl
* optisches Laufwerk 2: 16x/48x DVD-ROM Laufwerk
* Brenner Software: keine Auswahl
* Diskettenlaufwerk / Kartenleser: Multi-Card-Reader intern
* Soundkarte / TV Karte: keine Auswahl
* Netzteil: 550W Cougar (80+)
* Gehäuse: CoolerMaster Elite 330 Miditower
* Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit

* Installationsservice: Installation von Betriebsystem, aller Treiber und BIOS Update


Ich bin nicht gerade ein Profi in Hardware und sorry falls die Zusammenstellung völlig bekloppt ist :) Werde ich damit auch BF4 und 5 noch gut spielen können ? DANKE für die Hilfe!

ps: Ich hab die Angaben direkt von der Seite kopiert dass ja nichts fehlt :P
Sieht eigentlich ganz gut aus. Evtl. noch die GTX460 gegen eine 560 tauschen (etwa gleicher Preis).
Ok danke für die Hilfe :)
Den internen CardReader würde ich weglassen und einen externen wählen (falls du überhaupt einen brauchst). RAM ist nicht so teuer, dass man nicht auch gleich 12GB verbauen könnte. Und brauchst du gar keinen Brenner?
Hast recht ich hol mir mehr RAM Battlefield 3 braucht schon 4gb wie wird das erst in 2 Jahren. Den Reader brauch ich für die speicherkarte meiner kamera
Das schöne an einem externen CardReader ist, dass du ihn einfach abstöpseln und mitnehmen kannst. Das könnte sich mal auszahlen, wenn du die Fotos auf deiner Speicherkarte mal Freunden zeigen willst, die keine CardReader haben. Ist aber letztendlich natürlich deine Sache.