MidnightClub L.A. Audi R8 (PlayStation 3)

MidnightClub L.A. Audi R8 (PlayStation 3)

Hat jemand ne Idee wie man den Audi R8 freischalten kann? Hab gehört man kann ihn durch ´15 Meilen Wheelie´ oder ´250 Totalschäden´ freischalten. Naja wers glaubt.Bitte um Antwort
Für den Audi R8 musst du dich im Social Club anmelden und bei der Driver Licence den Klasse-A Schein erspielen. Was es dazu braucht und wie weit du inzwischen bist, siehst du gleich im Social Club (Anzahl Meilen gefahren / Verfolgungsjagten / Rennen / Crashes / etc...).
Und wie kann ich mich im Social Club anmelden?
Ok hab ein Social Konto erstellt und mit mein PSN Account verbunden ich bin, aber schon komplett durch mit dem Spiel. Bekomm ich denn Audi R8 trozdem?
Ich hab den Audi doch nich. Muss aber auch sagen das die Daten von einem anderen Benutzer sind. Liegt es daran?
Es ist doch egal ob das Game durch ist oder nicht. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? o.O

Hier, guggst du. Das ist meine Driver License. Sobald alle rote Balken brav gefüllt sind, kommt der R8.


Und wenn ich schon dabei bin, vielleicht was in eigener Sache: Mein_Auto
Steht zum Verkauf ausgeschrieben. Los, los, macht mich reich! =)
was schaltet man frei wen man 15 meilen whellie und 250 unfälle hat gemach hat?
kenntt jeman fur midnight club los angeles xbox360 einen geld cheat?
"was schaltet man frei wen man 15 meilen whellie und 250 unfälle hat gemach hat?"

Nichts. Die Fahrlizenz-Freischaltungen erfolgen erst, wenn du die ganze Lizenz absolvierst. Nicht nur einen Teil.
Es gibt eine C, B, und A Lizenz. Also schlussfolgern wir, dass es entsprechend auch nur 3 Preise zu holen gibt.

Bei der B-Lizenz waren es irgendwelche Tuningteile, glaube ich.
´´Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? o.O´´

Ja ich hab ihn gelesen und ich hab auch die A Lizenz. Es lag bloß daran das ich die PS3 dabei an hatte.
Ah, super. Dann viel Spass mit deiner neuen Kiste. Hoffentlich hab ich auch bald eins. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.