Wrestling SUCKT (Wrestling)

Wrestling SUCKT (Wrestling)

Wer tut sich hier diesen Mist noch an? Irwie kommt es mir so vor, dass es sich seit 2004 nur noch verschlechtert. Kaum noch gutes Wrestling nur noch schlechte storylines und kaum einzigartige Wrestler

der einzige der mir noch gefaellt is Punk

ka wie seht ihrs? gefällt euch was WWE macht? Seit ihr zufrieden? Schreibt mal was :D
na ja, also zur zeit ist wwe doch wieder halbwegs im aufwind. so trastisch würde ich das nicht formulieren, dass es ab 2004 nur noch bergab ging. klar, ich bin auch kein freund der "PG-ära", aber im grunde gibt es überall auf's und ab's. wäre alles "friede, freude eierkuchen", wird man auch einfach zu sehr überreizt und hat nicht mehr den blick für die highlights. soll nicht heißen, dass ´man das als legitimation sehen soll viel mist und nur einen lichtblick zu bringen, aber man brauch halt gedult bei sports entertainment, was die matches und stories angeht. daran liegt oft das problem bei wwe. man will zuviel auf einmal. so entsteht oft der eindruck von schlechten wrestlern und kaum einzigartigen wrestlern ;)
auch finde ich z.B. punk, so gut er mir auch gefällt, nicht als das a und o in der wwe. aber ich bin durchaus froh, dass wenigstens er zur zeit wenigstens genung spotlight bekommt - zu recht! das problem ist eher, dass talentierte worker zu wenig bekommen(aktuell del rio, der neben der ganzen punk/trips/cena sache total untergeht, oder christian, der als champ, bzw no 1 contender fast ausschließlich doof dargestellt wurde und im opener agieren musste, während das spotlight fast ausschließlich auf orton war) und man sich nicht mehr langfrisitg über gute stories gedanken macht (wieso wurde zB cena damals nach der nexus-fehde, genauso wie punk aktuell, nicht mal paar wochen aus den shows geschrieben, anstatt sie 2 wochen später impacts-arm wieder auftauchen zu lassen?
das problem ist nicht, dass die WWE mal nen tief hat, sondern dass sies permanent haben. früher war einfach alles besser. nen mir bitte eine sache die an der wwe jetzt besser ist als 1999-2005!? es sind sind immer HHH, cena und orton im ME. klar ab und zu rutschen auch andere rein wie cm punk, früher auch sheamus usw. aber es langweilt trotzdem. Früher gabs soviele die im ME standen und chancen hatten, ich könnte da soviele aufschreiben und das hat einfach abwechslung gebracht. auch der US -und intercontinetal titel waren früher viel mehr von bedeutung als heute. wen interssierts heute noch wer intercontiental champion is!? der is imo einfach total unwichtig geworden. die ganzen guten wrestler aus der attitude ära gibts fast nicht mehr und die einzigen wrestler die mich dazu gebracht haben WWE von 2006 bis jetzt zu gucken waren HBK, JBL, benoit, kurt angle und vllt nochn paar mehr, aber die sind auch alle weg. WWE hätte sich viel mehr um gute und vorrallem einzigartige wrestler für die zukunft kümmern sollen, aber der zug ist jetzt längst abgefahren. stattdessen nerven cena orton usw im ME wo sogar amateure aus den europe ligen mehr drauf haben als die. zum kotzen. und wie du sagtest andere die viel mehr draufhaben vergammeln in der midcard oder werden teils gar nicht eingesetzt. rey mysterio hat jetzt die 6567575676 knieverletzung und wurde schon 34782472834 operiert aber er muss natürlich für merchandise verkaüfe schön weiter wrestlen bis ihm irgendwann das bein abfällt, mysterio suckt auch im vergleich zu früher.

dann gibts natürlich auch kam noch hardcore matches die auch wirklich HARDCORE sind, weil familienausrichtung und so um mehr geld zu machen. was irwie auch kein sinn macht weil vince seit jahren rumheult dass die ppv buyrates so niedrig sind und blablabla. früher gabs geile tlc matches bei smackdown im free tv zu sehen die heute jedes wrestlemania match locker in den schatten stellt. wm ist seit wm 22 auch nicht mehr das gleiche. für wm 27 hätte ich ja schon ganz gern das geld zurückbekommen lol

man könnte noch soviel schreiben. ich finde einfach wwe sollte wieder back to the roots gehen. viele gute und einzigartige wrestler im ME wrestlen lassen, US und intercontiental titel wieder mehr bedeutung geben, mehr "hardcore" und blut, bessere storylines und und und

naja is meine meinung
du hast mich glaube falsch verstanden. ich will keinesweges behaupten, dass ich das produkt gegenwärtig besser finde, als noch zu und nach attitudezeiten. dennoch liest sich deine meinung, der ich weitesgehend auch zustimmen mag, zu überspitzt bzgl der aktuellen situation. problem ist halt, dass wwe die main eventer fehlen, bzw eben kaum leute vernünftig aufgebaut werden. somit bleiben letztendlich rational gesehen nur leute wie supercena oder orton, die die wwe tragen. wie gesagt, schönreden will ich das nich, aber beide stehen nicht umsonst da, wo sie jetzt sind. ich bin kein fan der beiden, sie sind sicherlich keine technikgötter, aber ihren job machen sie trotzdem gut. im schnitt hat cena definitiv kaum schlechte matches und orton ist aktuell mit seiner fehde gegen christian auch fast durchweg für gute matchs zu haben gewesen. aber ja, es ist etwas zu eintönig die gesichter dauernd zu sehen.
aber die zeit vergeht, da können eben leute, "die früher cool warwn" eben nicht mehr mithalten. deine auswahl ist unsachlich, da gewisse leute einfach zu alt, kaputt oder tot sind :/ (außer kurt, der bei tna ja weiterhin für großartige matches sorgt) man kann nicht ewig in der vergangenheit leben, wo wir uns wieder im kreis drehen und bei dem fehlenden aufbau für die jetzigen top stars sind. da sind wir ja einer meinung.
zum thema reyrey muss ich sagen, dass er in den letzten wochen auch durchweg für gute matches in den weeklies georgt hat und er meines erachtens eher sogar zugelegt hat im vergleich zu vergangenen tagen. aber wenn man eben am limit wrestlete, macht man sich kaputt. deswegen auch die vielen verletzungen. da ist rey nicht das einzige bsp...aber das ist ja auch so ein ding, einerseits heultst du "alten hasen" nach, aber verurteilst diese auch wieder, wenn sie immernoch ihr herz für's wrestling haben (rey, hhh)

"dann gibts natürlich auch kam noch hardcore matches die auch wirklich HARDCORE sind, weil familienausrichtung und so um mehr geld zu machen. was irwie auch kein sinn macht weil vince seit jahren rumheult dass die ppv buyrates so niedrig sind und blablabla."
- ich muss ganz ehrlich gesagt nicht dauernd hardcore shit haben, aber bzgl der buyrates und ausrichtung hast du recht.

"früher gabs geile tlc matches bei smackdown im free tv zu sehen die heute jedes wrestlemania match locker in den schatten stellt."
- das ist käse. so viele tlc matches gab es gar nicht, vorallem nicht im free tv ;) anderseits haben wir in den letzten jahren mit dem taker mehrfach klassiker bei wm gesehen. auch waren die mitb-matches durchweg gut bis sehr gut. aber es ist oft viel fillermaterial, okay. das meinst du vllt. nur den fillerstuff von damals vergisst man eben, weshalb einem nur das gute hängenbleibt ;)

das ansehen der titles ist mir auch ein dorn im auge, ja, vorallem die tag titles sind unglaublich wertlos geworden.
hardcore und blut vermisse ich auch, aber bitte als stilmittel und nicht als tagesordnung (wie es zB oft bei tna den eindruck macht). zu den stories kann ich nur sagen, dasss wwe ja schenibar wieder im aufwind ist. leider hat die vergangenheit zu oft gezeigt, dass das booking in den sand gesetzt wurde.

lange rede, kurzer sinn: im grunde gebe ich dir recht, aber gegenwärtig ist trotzdem nicht alles schlecht. genauso wie damals auch nicht alles gut war.
ah ja: bitte nich back to the roots, das ist mir dann doch zu weit ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.