Downloads? :o (* Die Sims 3)

Downloads? :o (* Die Sims 3)

Hey Leute,

ich möchte ein Topmodelcasting nachspielen und brauche kostenlose downloadseiten! Bitte gebt nicht modthesims ein, das nervt.

Also ich brauche:

Make-up
Haare
Kleidung
Schmuck


danke :) M und M
Also für Make-Up kann ich dir lemonleaf sehr ans Herz legen :)
http://blog.sina.com.cn/lemonleafs
Und Frisuren findet man zB recht viele auf Peggy :)
http://www.peggyzone.com/
ähm ist das normal das bei lemonleaf chinesische schrift ist? :o
Ja ist es ^^
Aber da steht ja auch immer das Englische von daher sollte das eigentlich kein Problem sein.
gibt es eig auch deutsche seiten? und kann mir einer sagen wie das mit den downloads geht?
Angi95: Ich hab mir jetzt wunderschöne frisuren auf peggy runtergeladen, aber irgendwie gehen die nicht ins spiel, was hab ich denn falsch gemacht? :o
Peggy speichert ihre Sachen immer als .package Datei ab.
Ich nehme an, dass bei Dir evtl. die Datei am falschen Ort abgelegt wurde.
Eine Installationsanleitung in Englisch.
Eine in Deutsch. Quelle: Mazzel aus dem sims-3.net Forum.

Deutsche Sims 3 Seiten:
All4Sims
Einfach Simlisch
Blackys Sim Zoo (kostenlose Registrierung nötig)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.