mein bf2 account is weg (* Battlefield)

mein bf2 account is weg (* Battlefield)

ich wollt gestern mal wieder bf2 zocken, da es aber schon seit längerem nicht ging hab ich beschlossen es zu deinstallieren und wieder zu installieren, hatte ich zwar schonmal gemacht und es hat nicht geholfen, aber ich dachte mir ich versuchs nochmal, und glücklicherweise hat es auch geklappt und ich kam wieder ins spiel, nur blöderweise komm ich in meinen alten account nicht mehr rein, mir wird dauernd die meldung angezeigt das er entweder nicht existiert oder "schon verwendet wird" oder das ich irgendwas falsch eingegeben hab, irgendwie wurde aber auch mein alter name aus dieser einen UBAR-seite da gelöscht, wo halt alles mögliche angezeigt wird vom kd-ratio bis zu den medaillen usw. die man verdient hat, alle freigeschalteten waffen etc... jez wüsst ich halt gern wieso mein account weg is, könnts evtl. daran liegen das ich gestern beim deinstallieren bei "profile löschen" ein hakerl gemacht hab? wenn ja, gibts irgendeine möglichkeit das rückgängig zu machen? ich hatte ziemlich viel erreicht mit meinem alten account und hab jez überhaupt keinen bock darauf alles neu zu machen, ganz besonders meine freigeschalteten waffen will ich zurück haben, die meisten waffen die man am anfang hat sind schrott..
Als ich mal ein Problem mit meinem SteamAccount hatte, konnte mir der Support helfen. EA hat sowas auch, hier findest du die Kontaktdaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.