Super Smash Bros. für 3DS (Nintendo DS)

Super Smash Bros. für 3DS (Nintendo DS)

endlich ein traum geht in erfüllung, es erscheint endlich ein Super Smash Bros. für den DS^^
welche wünsche hbt ihr an das neue SSB??
welche Charaktere?
Welche Modis?
Welche Stages?
bin gespannt auf die meinungen^^
Ich will mein Sonic! :<
Sonic is too cheap.
Alter, Sonic war das aller erste Game, welches ich je gezockt habe! Lass meinen Sonic in Ruh'! D:


....meanie. ;_;
Dito! :D

Aber in SSBB mochte ich ihn irgendwie nicht so doll...^^'
In seinen eigenen Spielen kam er meiner Meinung nach besser rüber.

BTT: Also ich hoffe ja, dass bei den Charakteren auf jeden Fall wieder Lucas und Roy (aus SSBM, der hat mir in SSBB wirklich gefehlt) neben den ganzen Hauptcharakteren wieder dabei sein werden. Aber es sollten auch nicht zu viele sein (also nicht mehr als max.40, da es dann einfach zu unübersichtlich wird...)

Ganz anders dagegen sieht´s bei den Modis/Stages aus, da würde ich es gut finden, wenn alle bisher bekannten Stages/Modis und vllt. noch ein paar Neue dabei wären.
Außerdem wäre wieder ein Stage-Editor ziemlich genial, wo man aber mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung haben sollte, als in SSBB, da war das Limit imo in jeder Hinsicht VIEL zu schnell erreicht, man konnte so einfach gar keine richtig ausgefallenen Stages erstellen... :(

Und wenn letztendlich dann noch die Statistiken so gut, wie bei den Vorgängern werden (allem voran SSBM), dann bin ich der Meinung, dass das Spiel ein absoluter Verkaufshit werden würde. (:
"(also nicht mehr als max.40, da es dann einfach zu unübersichtlich wird...)"
Optimist! Wir reden doch von einem 3DS-Spiel, oder?
Da kannst du davon, dass es deutlich weniger Charaktere geben wird als in SSBB.

Mir würde Kirby eigentlich schon reichen, wohl aus demselben Grund, den Obake und Romano schon angegeben haben. Mein erstes Spiel war Kirby's Dreamland für GB^^
Also ich will die Nintendo-Klassiker am meisten. Mario, Luigi, Kirby, Pikachu, Link, evtl Zelda, den Yoshi...

die geben den Spiel so richtig Kultstatus. =9
Ob nun ein ROB oder Ikarus (<- zweithäfigster Char bei mir) dabei ist, ist eher zweitrangig. Die sind +/- die Garnierung des Kuchens.
Also die allerwichtigsten finde ich samus aran und captain falcon!!!!!!!
Und als stage die brücke von eldin!;) wenn die dabei sind bin ich glücklich:);) roy sollte unbedingt wieder zurückkommen!!;) das wäre hammer
Aufjeden einen besseren Online Modus ;) Der Lag in SSBB ist mir ein bisschen zu viel, wenn ich gegen Amis oder anderen Leuten zocke, die auch so weit entfernt wohnen...

Allerdings kann ich mir SSB auf dem 3DS nicht so erfolgreich vorstellen, wie auf einer richtigen Konsole. Aber mal sehen, was Nintendo da heraus zaubert. Kultcharaktere müssen natürlich bleiben, paar davon verdienen ein paar buffs.
Neue und mehr Stages, besserer Stage-Editor, mehr Lieder und vllt. ein paar neue Features (das überlasse ich Nintendo) würden nicht schaden.

Eine Replay-Funktion ohne 3-Minuten Limit wäre auch gut. Es gibt noch einiges, was ich in SSB gerne sehen würde, aber das reicht schonmal. :6
Isaac aus Golden Sun wäre ganz nice. Müll wie Olimar kann aber bitte von Anfang an entsorgt werden.
Jetzt, nachdem ich Okami durch hab', möchte ich unbedingt Amaterasu im neuen SSB sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.