Ich weiß nicht... ich glaub ich bin verliebt (Herzklopfen)

Ich weiß nicht... ich glaub ich bin verliebt (Herzklopfen)

Ich traue mich nicht es ihr zu sagen-_-
ich mag sie
ABER ich weiß nicht ob sie mich auch mag

bitte helft mir

sie ist in meiner klasse aber sie ist immer in einer gruppe

ich wollte vorher eigentlich nie was von einem mädchen daher will ich es niemanden erzählen und irgendwie solange wie möglich es geheim halten falls wir zusammen kommen
(sind beide 12)
Ist ihr bewusst, dass du existierst? Habt ihr schon mal ein paar Worte gewechselt?
ja aber eher so als normale freunde
Also seit ihr befreundet?
normal
Kannst du das mal näher erklären? Mit Sätzen und so?
wir machen manchmal kleine späße und redern wie ,,NORMALE`` freunde sie weiß glaube ich nicht dass ich sie mag
dabei hoffe ich das sie mir irgendwann sagt das sie mich mag
also wir haben auch nur manchmal in der schule mit einander zu tun

ich habe nur angst das die anderen lachen und so

denn ich wollte vorher nie etwas mit mädchen zu tun haben deshalb hoffe ich auch auf schnelle antwort denn sie will mir nicht aus dem kopf
ich brauche schnell eine antwort denn sie macht mich verrückt
geh zu ihr und schlag ihr ins gesicht...
Soll ich sie für dich fragen?
Das musst du schon selber tun ^^
haha
ich brauche ernst gemeinte tipps
Gib ihr einen leichten Klaps auf den Hintern, aber echt ganz leicht und wenn sie dir darauf eine Ohrfeige gibt dann heißt das nein, wenn sie dir keine gibt dann heißt das sie mag dich.
Also dann heng dich rein Kleiner.
O_o


Wenn du wissen willst, wie eine Frau denkt, frag ihre beste Kollegin. Ist ne gute Faustregel.
Obake, es geht um 12-jährige .__.
Den Medien sei dank, fangen die Kids von heute immer früher damit an.

Mein Tipp:
Erzwing es nicht. Schadet dir auch nicht, einfach noch Kind zu sein. Je früher man mit dem Liebeskommerz anfängt, desto weniger versteht man, worum es wirklich geht :P Schalt' deinen Kopf aus und hör auf dein Bauchgefühl.

Wenn du sie wirklich magst (was nicht automatisch gleich Liebe bedeutet), dann frag sie doch mal, ob sie gerne dieses oder jenes mit dir Unternehmen möchte. Glaub mir, Beziehungen entwickeln sich so ganz nebenbei.
okay danke für die tipps
Obake, es geht um 12-jährige .__.

Ah, okay... schenk ihr 'nen Lolly? o.o
12 jährige, Dude...

Äh...einfach ganz normal mit ihr unterhalten. Würde ja schon erstmal reichen, dass sie merkt, dass es dich gibt. Solltest aber nicht sofort reißaus nehmen, wenn dich jemand komisch anguckt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.