Vice City uncut-version&dann doch cut,wieso das? (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City uncut-version&dann doch cut,wieso das? (* GTA 1-3 + Vice City)

Könnt Ihr mir helfen?
Ich habe mir die englischen Versionen von GTA 3 und Vice City für PC besorgt und trotzdem sind sie bei mir geschnitten, wie ist das möglich?
Ich habe sogar das System bei Region/Sprache auf englisch und united Kingdom umgestellt(was man eigentlich machen soll oder?)
Das Menü beim Spiel habe ich ebenfalls auf englisch umgestellt, aber es bleibt unverändert.....????
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Woher genau du dir die Spiele geholt hast, verrätst du uns höchstwahrscheinlich nicht, richtig?
Das sind englische originalversionen von einem berliner Shop, wieso? wolltest du dir wohl auch besorgen?
Die englische Originalversion steht in Deutschland auf dem Index. Ich glaube nicht, dass du einfach so in einen Laden spazierst und das dort im Schaufenster steht.

Wahrscheinlich hast du nur eine englischsprachige Version gekauft. Und wenn du eine unzensierte Version haben wolltest, hätte es auch eine stinknormale Version aus Deutschland getan, die geblutpatched wird.
Ich muss mir nicht besorgen, was ich schon habe.

Wahrscheinlich hast du nur eine englischsprachige Version gekauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.