Mit welchem Laptop Sims 3 sehr gut spielbar? (* Die Sims 3)

Mit welchem Laptop Sims 3 sehr gut spielbar? (* Die Sims 3)

Hey :3

Da ich mir bald einen neuen Laptop kaufen muss, würde ich gerne wissen, welcher für die Sims 3 am besten wäre. Auf was muss ich achten, damit das Spiel flüssig läuft ohne zu stocken und die Qualität gut ist? (Also Schatteneffekte etc.)

Könntet ihr mir eventuell links schicken?
Ich hab von PC's/Laptops wirklich keine Ahnung, und weiß auch nicht wirklich wonach ich da suchen soll, und bin dankbar für jede Hilfe >_<

Der Preis sollte wenn möglich nicht mehr als 600€ betragen (Wenn das realistisch ist :S)

Achja und eine Frage noch: Empfiehlt sich ein Gamer Laptop oder tuts auch ein "normaler"?

Danke schonmal im voraus :)
Edit: Hab nachgelesen PC's wären geeigneter für Sims3. Wäre dieser PC leistungsstark genug um das Spiel in einer guten Qualität/Grafik zu spielen?

AMD Athlon™ II X2 250, 2× 3000 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2/AM2+
Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
Grafik: ATI Radeon™ HD 3000, max. 1024 MB shared Memory, unterstützt ATI Hybrid-Crossfire, mit VGA, DVI (HDCP)
Mainboard: ASUS M4A78LT-M LE, Sockel AM3, AMD 760G/SB710 Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 6× SATA II, RAID Support, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, 6-Kanal HD Audio
Brenner: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Sound: 5.1 Sound 6-Channel HD Audio
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Professional 32 Bit - entbundelte Vollversion (OEM) - vorinstalliert inkl. aller Treiber



Ich bin völlig überfordert x_X
also das is jetzt warscheinlich keine hilfe aber ich weiß nur das das spiel auf nem mac richtig gut leuft tolle grafik aber auch auf nem vaio aber ich hab keine ahnung wie viel die kosten und bin warscheinlich auch keine große hilfe ;)
Ich frag mich grad, ob das Spiel die Grafikkarte unterstützt, da diese - so wie ich das sehe - nicht bei den unterstützenden Grafikkarten auftaucht o.o
Allerdings kann ich mich auch irren, da ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe :S
Und wie siehts mit diesem hier aus: http://www.ebay.de/itm/GAMER-COMPUTER-AMD-Phenom-X4-4x3-2GHz-8GB-KOMPLETT-PC-/380361370247?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&;hash=item588f4dea87

Würde in meinem budget liegen und es ist n gamer pc..da müsste das dann doch eig. perfekt laufen oder ist da irgendwo ein haken dran? ^^
ja, damit wird Sims 3 laufen ^^
Die Grafikkarte ist zwar gar nichts, aber für Sims 3 wirds allemal reichen ;)

Ich glaub, für Sims 3 kommst du aber allemal günstiger weg als 600€ bei einem Desktop-PC.
Danke schonmal für die rasche Antwort ^^

Habe mich jetzt nochmal rumgehört, und mir wurde gesgat die Grafikkarte wäre zu schwach um Sims 3 in hohen Deatils spielen zu können (was ich doch schon am liebsten möchte >_<)

Habe mir sagen lassen ich bräuchte mind. die Grafikkarte: GTS 450/550 oder höher..

Ist es eigentlich wirklich so, dass PC's geeigneter für Sims 3 sind als Laptops?
wie gesagt, die Grafikkarte kann nicht viel, für Sims 3 wird es aber reichen. Wie hoch du die Auflösungen stellen kannst, weiß ich nicht... Auf hohen Details wird es wahrscheinlich wirklich nicht laufen.

PC's sind im niedrigeren Preissegment definitiv besser für Spiele geeignet als Laptops. Wenn du dir allerdings einen Gamer-Laptop für 2000€ kaufst, wirst du auch damit Sims 3 mit höchsten Auflösungen spielen. Es kommt immer auf das an, was du investieren möchtest. Bei 600€ bist du mit einem Desktop-PC definitiv besser bedient.

Zu deinem PC:
Der Prozessor ist nicht schlecht, der Arbeitsspeicher ist nicht schlecht, wenn es denn kein billiger "Noname"-Arbeitsspeicher ist (was man bei diesem Angebot nicht sehen kann!), das Mainboard ist auch akzeptabel. Auch zu der Festplatte stehen nicht viele Informationen dabei. Die Grafikkarte ist schlecht. Zum Netzteil stehen keinerlei Informationen dabei, ich denk mal, auch daran wurde gespart.

Mein Tipp:
Lass' dir lieber hier einen PC in deiner Preisklasse bei einem Online-Shop wie hardwareversand oder alternate zusammenstellen. Da bist du besser beraten; da wirst du eher Hilfe dazu finden als hier ;)
Also bei mir läuft das Spiel ruckelfrei wenn ich meinen Laptop mit Strom versorge. Habe alle Addons (inkl. Miniaddons) installiert. Könnte nicht klagen. :)

Habe übrigens folgenden Laptop:
http://www.amazon.de/Samsung-Intel-NVIDIA-GT330M-Blu-ray/dp/B003ST63VK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;qid=1320437113&sr=8-1f

Bei Media Markt war er damals billiger. Ich habe um die € 800,00 gezahlt. (gekauft September 2010)
Ich war letztens im Media Markt, hab mich da beraten lassen, weil ich auch nen Läppi möchte, auf dem Sims läuft.

Naja, der hat mir halt den hier empfohlen:
http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/asus-a73sv-ty317v

Der hat mir auch noch andere gezeigt, die zwar teurer waren, aber dafür nicht besser (außer son Gamer-Läppi für 1.500 xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.