Ich werde schnell agressiv... schnell bitte (Schule)

Ich werde schnell agressiv... schnell bitte (Schule)

Leute ich brauch mal ein paar tips wie ich nicht so schnell agressiv werde.Letztens hab ein jungen sein einen zahn rausgeschlagen weill er mich beleidigt hat .. musste nachsitzen ist schon das 2 mal passiert...irgentwie werde ich agressiver.Kann mir einer helfen?

bitte meine freunde reden nicht mehr mit mir wegen der sache. . .
Das ist Körperverletzung. Hat sich da bisher noch gar niemand bei dir gemeldet? Klassenleiter, Vertrauenslehrer oder Polizei?

Mein Allgemeintipp: steh' drüber. Da du ja mit Informationen recht geizig warst, kann ich keine konkreten Tipps geben, wie du dich im Angesicht der Beleidigung richtig verhalten hättest. Am besten ist es aber immer, auf blöde Sprüche erstmal cool (also kühl) zu reagieren. Das braucht Selbstbeherrschung - die hatte ich auch nicht von Anfang an, aber ich behaupte einfach mal, dass es kaum bis gar nicht möglich ist, mir was an den Kopf zu werfen, das meinen Blutdruck in Wallung geraten lässt.

Der Tipp ist nur hilfreich für Leute, die sich leicht vom Zorn überwältigen lassen. Für Leute, die sich einfach so gern prügeln und zu feige sind, das im sportlichen Wettstreit mit einem Gegner zu tun sondern sich lieber Opfer suchen hilft nur die Polizei. Ich schreibe das hier, weil auch diese Feiglinge dann immer eine Ausrede finden, warum sie jemanden verprügelt haben.
Ich bin eher in der Klasse der ruhigste also auch bisschen schüchtern aber ich habs von den nicht gefallen lassen weill der mobte andere und mich ich bin einfach ausgerastet . . . Ich versuch mal dein tipp mit ignorien danke .
Es ist nicht bloßes Ignorieren. Es geht darum, einen kühlen Kopf zu bewahren.
Hm, jugendlicher Spross voller Energie?

Die Lösung: Ausleben!
Such dir eine Kampfsportart, die dir Sympatisch ist. Egal ob Boxen, Karate oder Judo. Such dir was, dass dir Spass macht und du dich austoben kannst =)

Durch solch eine Aktivität wird man automatisch ausgeglichener.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.