Aliens vs Predator 2010 Keine MP-Spiele findbar (PC: Action und 3D-Shooter)

Aliens vs Predator 2010 Keine MP-Spiele findbar (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem und zwar:

wenn ich unter "Spieler als Host" suche finde ich das eine oder andere aber wenn ich unter "Zugeordnet (Internet)" wo alle Server sein sollten ist kein einziger. Ich habe auch die Firewall für das Spiel offen und vor 6 Monaten als ich es das letzte mal Online gespielt habe funktionierte es auch sofort wurden 100te Server gefunden und jetzt garnichts. Aber ich will es umbedingt Online Zocken so wie vor 6 Monaten.

Hoffe Ihr könnt helfen

Mit freundlichen Grüßen

AvP-Fan
Ich erinnere mich dunkel, dass der Support für das Spiel nach knapp sechs Monaten eingestellt wurde. Insofern wird es also weder Patches noch öffentliche Server geben. Lediglich nur noch die, welche vereinzelt von den Spielern selbst aufgesetzt werden.
Ah ok danke endlich jemand der Licht ins Dunkele bringt! :D Ich habe im Internet nichts darüber gefunden. Schade da der Multiplayer viel spaß gemacht hat. :(
LÖSUNG!!!

Hier herunterladen und im AvP Ordner packen und ihr seht alle Dedicated Server und könnt mit Low Ping zocken endlich wieder AvP Online YEAH!!!

Hier der Link:

http://www.moddb.com/games/avp2010/downloads/multiplayer-server-list-fix
Ui geil, dass es da überhaupt nch Leute gibt die das Spielen :D

Ich habs nach 1-2 Monaten fast aufgegeben weil ich nie Server gefunden hab...
Ich konnte da immer nur Survival mit nem Mate zoggn

Da muss ich es wohl mal wieder installieren :D


Peace
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.