CS-Condition Zero vs. CS 1.4 (* Half-Life & Counter-Strike)

CS-Condition Zero vs. CS 1.4 (* Half-Life & Counter-Strike)

Was glaubt ihr, wird auf LAN-Party's in Zukunft mehr cs 1.4 (auch andere versionen) oder mehr Counter Strike: Condition Zero gespielt ???
Was soll man da jetzt drauf antworten? Eigentlich ist ja Condition Zeros Hauptarbeit auf den SINGLE-Player Modus gelget worden. Und ich miene, sie würden CS-C-Zero ja ansonsten wohl kaum rausbringen. Ich sage, dass auf LAN's mehr CS 1.X als Zero gespielt wird.
Aha !!!
FINI, ich bitte Dich sehr, den Unsinn (Du weißt genau, was ich meine) zu unterlassen.
Was denn???
Daß Du hier ohne Registrierung schreiben kannst, ist ein Privileg, das Du nur in ganzen wenigen Foren genießt. Du mißbrauchst es auf erbärmliche Weise. Ich bitte Dich noch einmal, diese "Späße" zu unterlassen.
Nenn ein Beispiel, ich weiss nicht was du meinst!?
Schätzchen, Deine "Beispiele" habe ich gelöscht.

Es ist doch nicht schwer zu verstehen: Genauso, wie Du weißt, unter welchen Namen *Du* hier postet, genauso wissen wir es.
HÄÄÄ !!! Jetzt sag doch mal...
Ausserdem geht es hier um CS: CZ und CS 1.4 u.a. !!!
Condition Zero ! is viel besser als normale cs 1.4.
Außerdem gibts viel mehr waffen.Bessere Karten im Multiplayer Modus.UND es gibt n SINGELPLAYER Modus !!!.=) ;)
Es wird auf LAN`s mehr Condition Zero gespielt ! "Ich denke nämlich die meisten finden CZ besser als CS"

noch ne FRAGE WAS FINDET IHR BEESSSSEEEERRRRR ?
Besser ?

:-) o=];;;;;;;;> ;)
ist denn CZ schon draußen?
warten wir es mal ab!!!
WANN KOMMT CZ EIGENTLICH RAUS??! :)
^Ja Ja so is das!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.