Umfrage Resident Evil Spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

Umfrage Resident Evil Spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

Wollte euch mal fragen welcher Teil der Resident Evil Serie euer Lieblingsteil ist? Also mein Favorit ist der erste Teil und Resident Evil Nemesis weil ich Jill einfach toll finde. Es sollte viele solche Frauen geben die so einen charakter haben wie sie. Gut ich bin auch keine Sharon Stone aber ich vergleiche mich ab und zu mit ihr.
sehe ich auch so wie du :)!
resident evil 1, war mein erstes psx spiel das ich gespielt habe, und hat mit dem haus was klassisches an sich.
mein liebling ist resident evil code veronica auf der dream cast. gute atmosphäre, geiler sound und sehr gute grafiken. nie langweilig.
Ich find RE3 erst im schweren Modus richtig geil!!!!!
der erste teil is der göttlichste. die anderen teile sind auch nicht schlecht, aber die story und atmosphäre vom 1er sind bis jezt unübertroffen. wie isn der film? trau mich nicht anzuschaun- will nicht enttäuscht werden.... heike makatsch- resident evil....
ich weiss nich so recht
Resident Evil Remake für Gamecube, is der 1 wurde aber zu mehr als 70% überarbeitet und umgeändert
teiel 1 is gut aber 2 finde ich besser weiel es 2cd's sind und man längerspielen kan und es da auch die besten wafen gibt (auserdem ist claire auch nicht zu ferachten hehee)
dem stimme ich zu
suvivor is auch gut aber die grafik is sch... und es is viel zu leicht

und teiel 2 finde ich so gut weiel ich da am besten drin bin habs in 2h noch was miet 2 saves geschaft aber leider nur nen b gekrigt man darf sich für a ja nich heilen
spiele gerade re2 und hab dan problem den ich kan im b szenario (claire) den pik schlüssel und das feuerzeug nich meer finden sprich ich hab vergessen wo das zeug is kan einer helfen?
hat sich erlediegt meine daten wurden mall wieder gelöscht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.