Mod Inhalte nicht vorhanden (* Oblivion)

Mod Inhalte nicht vorhanden (* Oblivion)

Hallo zusammen ,
Ich habe mal seit langer Zeit Oblivion installiert . Nun wollte ich da ich ein sehr großer Lich King Fanatiker bin, natürlich Frostmourne und Arthas Rüstung haben. Gesagt getan , hab den Mod installiert er wird auch im Launcher angezeigt und ist aktiviert. Habe auch ne extra Esp gemacht mit nem Fass wo die Rüstung drin sein soll, Aber wenn ich das Spiel betrete, dann ist in diesem fach absolut garnichts. Und die Rüstung soll ja auch bei "die beste Verteidigung " verkauft werden. Dort ist sie ebenfalls nicht,
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus :)
Weil die Models etc. fehlen.
Wie meinst du das ? Ich hab die Ordner alle eingefügt, genau wies beschrieben ist und so, Mein Akatosh Mount mod tut es ja auch :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.