Notebook die Grafik? (Hard- und Software)

Notebook die Grafik? (Hard- und Software)

Also in kurzform ich will neues Laptop zum zoggen. Ram und CPU is schon klar aber von den Mobilen "Grachi´s" (Grafikchip´s) hab ich keinen plan könnt ihr mir da sagen welcher da gut is beim gesamt gerät gehts so um 600 - 700 Euros!
Zockerlaptops gibt's nicht für den Preis.
Ja das is mir schon klar aber ich hab halt keine kohlen so! Ich würd halt nur gern wissen welcher chip in der Preisklasse wenigstens power hat. Das der dann nich zum Avatar rendern reicht is mir schon klar. =D
In der Preisklasse (unteres Segment) ist ein nVidia G540M Chip drin.
Hab da Benchmarks gesehn, da sollten aktuelle Games einigermaßen anständig laufen. Auf mittleren-niedrigen Details verständlicherweise.

Ich suche auch grad ein Notebook preislich bis 600€. Wenn du dich für eins entschieden hast, lass es mich wissen ;)
Ich habe einen Samsung RC530.
Mit dem Intel Core i7 Prozessor und 2 Grafikkarten (von Nvidia, weiß aber nicht genau welche) kann man gut arbeiten und Spiele spielen.

Preis ca. 700 Euro. Find ich klasse !
Wäre schön zu wissen um welche Spiele es geht. Aber Zocken auf 15" ? Wem's Spaß macht... 1600x900 sollten es schon mindestens sein. Warum kein richtiger PC? Den kannst du immerhin richtig aufrüsten und hast für ein Drittel des Preises die doppelte Leistung.
Also 17" soll es sein und es muss schon ein Notebook sein weil ich viel unterwegs bin und ich oft auswerts schlafe!

Hauptsächlich gehts um so ein Online game Grandfantasia und da spakt mein alter laptop rum wenn es um bosse geht so das es unspielbar wird und so. Bei meiner Freundin auf nem Rechner mit anständiger Graka läuft das spiel trotzdem normal!

Was haltet ihr von dem hier?

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-7750G-2414G50Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B004TPUPX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;qid=1316022139&sr=8-1
Der ist eigentlich ganz gut, aber ist der mit 17,3" nicht ein bisschen zu groß zum Mitnehmen, etc?
Ich meine wenn der Laptop sowieso immer zu hause steht, wieso dann nicht gleich einen PC ?
Ich meine, wenn der Laptop sowieso immer zu Hause steht, wieso dann nicht gleich einen PC?

Es gibt eben auch Leute, die ein Sofa und/oder ein Bett besitzen und sich deshalb nicht mal eben mit Rechner, Maus, Tastatur und Bildschirm auf dieses draufschmeißen können...
Ja nee ich schlepp den ja nich mit mir rum ich hab schon auch ein auto und das hat nen kofferaum der tatsächlich groß genug is damit das ding da rein geht. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.