Anforderungen? (* GTA 4)

Anforderungen? (* GTA 4)

Hallo liebe Gamer!
Da ich neu in diesem Forum bin, bin ich mir leider nicht sicher, ob ich den richtigen Abschnitt benutze. Nun ja, und zwar habe ich folgende Frage:

Ist es möglich mit meinem Laptop Grand Theft Auto 4 einigermaßen flüssig zu spielen?

Acer Aspire5742G
- Prozessor: Intel Pentium CPU P600 @ 2,13GHz
- inst. Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,87 GB sind dabei verwendbar)
- Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
- AMD Radeon HD 6370M

Das sind denke ich soweit die wichtigsten Daten. Ich möchte es selbsverständlich nicht auf hohen Einstellungen spielen da The Elder Scrolls 4: Oblivion im Vergleich auf niedrigen bis mittleren Einstellungen recht ordentlich lief.

Vielen Dank im Voraus!
wird eher auf minimum ruckelnd laufen. grund. 2 ghz core 2 duo fur pc ist anforderung! du hast nen lahmen laptop cpu mit 2,13 ghz. das ist etwas knapp, da laptop cpus immer langsamer sind als pc versionen. dazu kommt die ultralahme hd 6370. das wird nur auf minimalen effekten ruckelnd laufen. spass sieht anders aus
Kannste Knacken ;)
Höchstens Low ohne Schatten net mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.