Portal gibt's bis morgen Abend (20.09.) kostenlos (PC: Action und 3D-Shooter)

Portal gibt's bis morgen Abend (20.09.) kostenlos (PC: Action und 3D-Shooter)

http://store.steampowered.com/app/400/

Wer das erste Portal noch nicht hat, sollte sich mal eben bei Steam einloggen bzw. 'nen Account erstellen und sich sein Gratisspiel sichern.
Oder den Steamfreunden Bescheid sagen, die's noch nicht haben und davon nix wissen.
Und alle, die unsere News lesen, wissen es schon längst. ;)

http://www.mogelpower.de/magazin/news/portal_fuer_kurze_zeit_umsonst_2456/
...
Dann weg mit dem Thread.
Oder auch nicht, weil keiner die News liest :o
Oder auch nicht, weil keiner die News liest :o

This.
This.

That?!
Im allgemeinen Forengebrauch bedeutet das soviel wie "Dieser Aussage stimm' ich zu".
Ich hab' mir jetzt wirklich (nach kurzem Suchen, warum gibt's dafür keinen extra Button in der Navi?) mal die News angesehen, Joe.
Warum ist das nicht bei der ersten Seite oben angepinnt und stattdessen ganz unten auf der zweiten Seite?
Wenn man 2 Tage nicht hier war, weiß man so gar nix davon.

Dann ist der Thread ja wohl doch nicht so sinnlos.
Wie auch immer. Hättest du in dieses Thema (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?269337) hinein gesehen, hättest du nicht solange suchen müssen. :)
Doch ich stimme dir zu, dass die Platzierung günstiger sein könnte. Alles hier ist leider im Moment eine riesige Baustelle, auf der es in einigen Bereichen recht gut vorangeht, wohingegen in anderen nahezu Stillstand herrscht.
Wir alle arbeiten mit Hochdruck daran und würden euch zu gerne möglichst schnell das fertige Produkt präsentieren - an aller erster Stelle wohl René.
Der sieht sich aber Tag für Tag mit neuen Problemen konfrontiert, auf deren schnelle Lösung er oftmals keinen Einfluss nehmen kann. Genau diese Dinge sind es aber, die den Launch der neuen Seite wieder und wieder verzögern, was nicht nur euch nervt.
Die Suche nach dem Thread hätte genausoviel wenn nicht sogar mehr Zeit in Anspruch genommen. Wenn ich die "Beiträge aller Foren" nämlich nach "News" durchsuche, bekomme ich nur einen Thread über 'nen Fußballmanager.
(Wer sucht denn heutzutage noch nach "Nachrichten"?)

[...] René. Der sieht sich aber Tag für Tag mit neuen Problemen konfrontiert, auf deren schnelle Lösung er oftmals keinen Einfluss nehmen kann.

"Hmm, Pulver- oder Bohnenkaffee? Oder doch lieber Tee? Ah, Kakao! Ne, besser doch nicht, hmm..."
/Sarkasmus

Schade, dass Duke Nukem Forever schon lange erschienen ist, sonst hätte ich damit 'nen Witz im Bezug auf's "verbesserte Mogelpower" machen können. Smiley
Wir haben News? o_O
Jammerschade, dass sich derartige Probleme nicht durch bescheuerten Sarkasmus und dämliche Witze beseitigen lassen, sonst hätten sich diese schon längst in Luft aufgelöst. :/
Jaa, die News kenne ich schon lange.
Hab mir jetzt auch einfach mal Portal runtergeladen, obwohl ich es (noch) nicht kenne. :D
Da haste aber einiges verpasst.
Oh man, ich sollte eindeutig wieder öfter hier vorbeischauen, hätte es gern gehabt.
Es gibt hier News? O.ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.