Dawn of War II Grafikproblem (PC: Strategie und Wirtschaft)

Dawn of War II Grafikproblem (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo Forum ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe immer diverse Ruckler im Spiel egal auf welche Grafik-Einstellung ob ULTRA oder NIEDRIG immer es sind kleine Mikroruckler dabei. Allerdings erst wenn sachen Explodieren also immer im Kampf. Hier mein System:

Betriebssystem: Windows 7 Premium 64-Bit

Prozessor: AMD Phenom X6 1055T HEXACORE 2,8 Mhz

Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 1GB

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Festplatte: 1,5 Terrabyte
Also um noch was hinzu zufügen alle Treiber sind Aktuell und das Spiel auch Aktuell und alle Windows 7 Updates.

Mit freundlichen Grüßen

BloodRaven
Okay habs gelöst es waren die Umgebungsdetails habe sie auf Low gestellt und schon geht es aber alle anderen Einstellung sind auf Ultra xD das versteh ich irgendwie nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.