PS3 update Vers. 3.72 (PlayStation 3)

PS3 update Vers. 3.72 (PlayStation 3)

Hab da mal ne Frage. Ich versuche schon seit ner Woche des Runterzuladen. Es dauert vielleicht ne halbe Stunde bis ich 40 Prozent erreicht habe und immer zwischen 40 und 50 Prozent bricht er ab. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann. Also mit der Internetverbindung kann es nichts zu tun haben da ich eine super Verbindung habe. Bitte um Antwort.
" Also mit der Internetverbindung kann es nichts zu tun haben da ich eine super Verbindung habe"

Sehr schön. Wahrscheinlich hast du dazu die passende super PS3 ergattert! Dann kann es also an gar nichts liegen. Gratuliere dir zum Update. :>


...was für dich heisst: "Wenn es nicht an einer vollen Festplatte liegt, kann man dir nicht helfen. Keiner so taub wie der, der nicht hören will" :3
Meine Festplatte ist nicht voll und warum müssen eigentlich immer alle einen runtermachen mur weil man vielleicht nich so schlau is wie einige andere. SOWAS KOTZT MICH AN !!!!!!!!!!
Du brauchst mindestens 190MB freien Platz auf deinem PS3 Festplattenlaufwerk. Hast du so viel?

Hier kannst du das Update ebenfalls (mit dem PC) herunterladen und dann mit einem Wechseldatenträger auf deine PS3 aufspielen.

Ansonsten hilft Dir vielleicht der Support.
Ist wohl kein Zufall. :>

Wenn du doch selbst von dir sagst " nich so schlau is wie einige andere" zu sein, warum gibst du schon fachmännische Antwort vor wie "mit der Internetverbindung kann es nichts zu tun haben"?

An so Sachen identifizieren Sprüche-Sadisten die sogenannten "dankbaren Opfern". Smiley


Tja, am Schreibvorgang an sich liegt es nicht, sonst hättest du die ersten 40% nicht hingekriegt. Am Zielgerät liegt es nicht, da du ja genug Platz hast. Bleiben nur noch(*) die Übertragung des Servers (Verbindung) und das Update selbst (Programm). Und ich hab selbst gestern geupdated und kann dir sagen, es liegt nicht am Programm. Und in einer halben Stunde war bei mir sicher alles durch, nicht nur 40%. O_o


Damit hast offenbar ein Verbindungsproblem welches gemäss dir nichts mit deiner Verbindung zu tun hat.


So, und nun um zu beweisen das nicht jeder der dir "Scheisse gibt" zwangsläufig dein Feind ist: Die_Lösung Smiley

---
(*) Peanut-Wahrscheinlichkeiten wie Überhitzung der Platten oder Manipulation durch Ausserirdischen mal ausser Acht gelassen, da es wohl kaum immer wieder passieren würde.
Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?
Ja mein Kumpel hats aufn Stick gezogen und is vorbeigekommen. Also kann ich wieder online zocken XD.
Viel Spass.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.