Sony Ericsson (Telefon, Handy und SMS)

Sony Ericsson (Telefon, Handy und SMS)

Kennt einer ne gute Seite wo ich legal Spiele für das Sony Ericson G900 herbekomme.
Puh, das ist echt schwer. Besonders dann, wenn man http://www.google.de/#sclient=psy-ab&;hl=de&safe=off&site=&source=hp&q=Sony+Ericsson+G900+handyspiele+gratis|hier schon war und nichts gefunden hat. Ist das bei dir der Fall?
Ey HDm ok Junge wenn ich auf dem verfickten Google was gefunden hätte were ich nicht hier ok immer bekommt man die gleiche antwort
Diese Seite hast du also schon gesehen und für schlecht befunden?

Flipp nicht gleich aus wie Kleinkind. Normalerweise gehört es sich, dass man seine eigenen Anstrengungen zur Problemlösung kurz umreißt, dann wissen andere nämlich auch, was schon unternommen wurde (und scheiterte).
sry bei mir öffnete sich nur google danke im nachhinein
Es stimmt, dass sich nur Google öffnete. Und im zweiten Post steht der erste Googletreffer.

Na da weiß ich ja, wie du dich vorher bei der Suche angestrengt hast...
Hallo,

ich habe auch ein Sony...und hab damit Probleme. Vielleicht weiß jemand rat...und zwar war der Akku alle und ich hab es aufgeladen und seitdem geht nichts mehr. es geht überhaupt nicht mehr an. es rührt sich einfach nicht. manchmal vibriert es noch kurz, aber das war es dann auch :(
Ladekabel ist nicht kaputt.Akku habe ich ausgetauscht, daran liegt es nicht.
Hallo mal

wie du ja weißt muss man sich spiele kaufen wenn du kein bock drauf hast leg dir ein android zu da gibt es genug kostenlose games legal sonst alles andere illigal

So somit hast du dein AW
Hallo Tanja34

Gib es zur reperatur vll ist bei chip was im handy ist kaputt oder der lade chip im handy

Hoffe hab geholfen
Hallo allerseits.

@Tanja34: Für dein Problem solltest du einen neuen Thread eröffnen wo dann nur über dein Problem geredet wird, hier ist es wohl nicht erwünscht, da das Thema hier ein anderes ist.

@Storm180291: Androids sind auch eine gute Lösung, beim App-Store kommt soweit ich weiß nur das iPhone in Frage.
Sonst gibt es ja auch noch den Ovi-Store den viele Nokias nutzen. Das alles geht eben einfach direkt übers Handy.
Aber illegal sind gratis Spiele sonst nicht unbedingt, wenn man sie dirket von einer Internetseite runterlädt. Sonst bleibt einem ja auch nichts anderes übrig außer sich welche kaufen zu müssen.

@Topic: http://www.getjar.com/?ref=0&;lvt=1321537799&sid=1fvmhio9fb29npz5&device=-for-google-nexus-one&lang=en
Hallo Andii

glaub mir das ich recht habe mit dem illigal weil die was kostenlos sind werden für die touchgreens nicht mehr funkzunieren da die spiele schon viel zu alt sind und für die alten handys noch gedacht sind.
..wenn von einer seriösen Seite gesagt wird, dass sie Spiele kostenlos anbietet (die auch entwickelt wurden, um kostenlos "weitergegeben" zu werde), dann wird es ganz sicher nicht illegal sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.