Super Mario Galaxy 2 Cheat (Wii)

Super Mario Galaxy 2 Cheat (Wii)

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Super Mario Galaxy 2. Ich habe ein amerikanisches Lets Play gesehen, in dem es über sogenannte Gecko Codes möglich war, alle Sterne mit Luigi anstatt mit Mario einzusammeln. Ich wollte fragen, ob jemand Cheats/Codes mit dem selben Effekt für die europäische (PAL-Version) besitzt.
Ich kenne zwar keine Cheats oder dergleichen für das Spiel, aber man kann nach Abschluss der Hauptstory (wofür man nicht einmal die Hälfte aller Sterne benötigt) auch ohne Cheats zwischen Mario und Luigi auswählen.
Außerdem bekommt man zwischendurch auch Gelegenheiten, Luigi steuern zu können.
Das ist mir schon bewusst. ^^
Ich meinte bloß, ob es per Cheats in der dt. Version möglich ist, von Anfang an Luigi zu spielen.

Ich könnte mir natürlich auch die US-Version holen, aber dann bräuchte ich einen Cheat, der das Spiel auf Deutsch umstellen kann (so ähnlich wie bei Zelda Master Quest).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.