1und1 Tarifwechseln? Bessere Geschwindigkeit? (Internet)

1und1 Tarifwechseln? Bessere Geschwindigkeit? (Internet)

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren 1und1 Kunde (3DSL - 16000). Nun habe ich festgestellt, dass an meinem Wohnsitz eine bessere Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Nun würde ich gerne diese Geschwindigkeit erhalten, wenn ich jedoch auf Tarifwechsel klicke wird mir dort nur 16000 angeboten. Wenn ich jedoch über die Hauptseite von 1und1 mir den Tarif auswähle komme ich bis zu der Bestellung, wo ich mich dann einloggen muss. Dies habe ich jedoch noch nicht gemacht, da ich die Bestellung so nicht abschicken möchte, da dann ja noch der alte Tarif gild, oder etwa nicht?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Schöne grüße
Fragen.

http://www.1und1.de/KontaktBestandskunden?linkOrigin=Home&;linkId=hd.nav.telefonischeberatung.bestandskunde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.