NEUE MW2 SNIPER DUALTAGE (PlayStation 3)

NEUE MW2 SNIPER DUALTAGE (PlayStation 3)

http://www.youtube.com/watch?v=gfGauITxTqk
BITTE SCHREIBT EURE MEINUNG :D
Mal davon ab, dass ich die Musik scheiße find ist sie auf jedenfall zu laut.

Dann sind 24 Sekunden viel zu lang als Vorspann.

Auch sind die Kills nicht wirklich gut, sie sind standard und zudem stirbt der Schütze manchmal sogar, keine (sichtbar) längere killstreak als 2 soweit ich gesehen habe.


Fazit:
Zu laut, zu normal, langweilig.
CoD "Montagen" sind immer noch cool?
anscheinend ;)
aber wer schaut sich sowas an?
aha ok ;)
also die clips wo der schütze stirbt bin nicht ich
aber was würdet ihr mir empfehlen für clips zu kriegen wenn das zu normal ist sag ich mal
Also die aufmache, bzw. halt die bearbeitung gefällt mir, Mukke is auch ganz ok. Nur die Kills sind bis auf 1 , 2 viel zu langweilig und normal ^^
aha ok
werde ich demnächst berüclsichtigen ;)
also mehr killstreaks und sowas ;)
geht nicht um die streaks sondern die kills an sich. sie sind nix was irgendwie wert zu filmen ist :)
was wäre denn wert zu filmen?
irgendwelche kills die einfach voll der abfuck sind, also richtig krass ;)
Soll heißen, random kills mit style, und am besten noch mit Pistole oder Equip.
Eine abgeprallte Granate, ein Messer über die halbe/ganze Map, bei Highrise vom Gebäude springen und den letzten unten knifen, dass du überlebst... sowas halt.

Es gehen auch gute snipes, jedoch auch nur, wenn du über die ganze Map gradmal schemenhaft erkennst, dass ein Gegner da ist.
mir ist scheis kalt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.