Challenges (* Die Sims 3)

Challenges (* Die Sims 3)

Also: Bei modthesims oder wie das da heist kann man ja i was mit challenges machen nur wie? habe bei nem thema von so etwas gelesen und es hat mich ganz schon fasziniert ;)
zB ne challenge wo ich glaube ein viru s
ausgebrochen ist und man muss in nem bunker leben und man hat hat alles nötige i wie
von soetwas hat night wolf gesprochen
habe 0 ahnung davon bitte um hilfe!
Ach, Du meinst so ne Art Zombie Challenge?
Auf Modthesims gibts mehrere Zombie oder Apocalypse Challenges.
Eine der ZombieChallenges.

Man spielt halt nach festgelegten Regeln.
Stell' Dir vor, Deine Sims haben in einem Bunker überlebt und die ganze Nachbarschaft ist verseucht.
Es gibt keine Jobs mehr, alles ist zerstört.
Du überlässt es mitunter dem Zufall, welcher Deiner Sims überlebt. Das kann der sein, mit den besten Eigenschaften: Athletisch, intelligent oder geschickt.

Die ideale Welt dafür wäre z.B. SilentHill. Dafür muss Dein Rechner aber echt ne gute Grafikkarte haben. Zu viel Nebel. Wirkt aber grandios und bringt die richtige Stimmung mit.

Bei allem muss man sagen, dass es natürlich keine Zombies im Spiel gibt. Man tut halt so, als ob. Kein Sim geht nach Einbruch der Dunkelheit raus, Es gibt kaum fließend Wasser und nur eine Feuerstelle und keinen Herd. Das alles ist Deiner Fantasie überlassen.
:-)
Deine Nachbarn sind infiziert und so meidest Du den Kontakt zu ihnen.

Du löschst am Anfang fast alle Gemeinschaftsgrundstücke und spielst sie erst nach und nach frei.
Naja mein problem ist viel eher wie ich mri die sozusagen hole... downloade was auch immer
So eine Challenge kannst du dir nicht downloaden

Das sind viel mehr 'Anleitungen' wie du spielen kannst/sollst...
Ja, genau.
Challenges sind textliche Anleitung, wie Du Dein Spiel zocken sollst.
Da gibts nix zu downloaden.

Dein Spiel dafür vorbereiten musst Du schon selber. Wenn das überhaupt nötig ist.
Wenn Du also ne Apocalypse Challenge spielen willst, dann baust Du z.B. einen Bunker, in dem Deine Sims wohnen, Du löschst die Gemeinschaftsgründstücke und beginnst mit einer leeren Welt ohne Nachbarn. Aber das liegt alles alleine bei Dir.
Möglicherweise lädst Du Dir auch ein paar passende Möbel runter oder Texturen, damit Deine Welt noch ramponierter aussieht.
Oder Du machst es wie ich und erstellst Dir dazu auch noch die eigene Welt/Nachbarschaft.
Assssssso OKE gut nur das jetztige problem ist ich bin nicht der engländer pro ^^ ich freu mich schon aus übersetzen bei google :D
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du hier ja noch mal nachfragen ^^
Seit ich mich in englischen Sims Foren herumtreibe (seit ca. 5 Jahren), hat sich mein Englisch echt wesentlich verbessert. Ich bin bei modthesims einigen Gruppen beigetreten, nachdem sich meine Scheu etwas gegeben hat.

Ich kann Dir dieses Deutsch/Englische online Wörterbuch empfehlen. Das hilft mir immer auf die Schnelle, weil man da auch ganze Redewendungen eingeben kann.

Ansonsten: fragen
:-)
Gut... naja hab ne neue frage... ich hab jetzt nen patch wo man haustiere oder so machen kann..aber wie bei mir steht immer das es nicht geht oder das das grundstück falsch wäre...wieso geht es nicht?
Hast Du auch das dazugehörige Add On ("Einfach tierisch")?
Ohne dieses nützt Dir der Patch fast gar nichts. Er bereitet Dein Spiel nur auf das Add On vor. Das einzig Nützliche, das der Patch mit sich bringt ist, dass man nun wieder Sammlungen/Collections anlegen kann um seinen Kram mehr in den Griff zu kriegen.
Nur alleine mit dem Patch gibt es keine Haustiere.
Ah oke vielen dank schade das es nur mit add on geht... hätte sooooooo gerne nen kleines haustierchen,
aber wie meinst du das mit den sammlungen/collections?
UND bis welchem patch ist es ratsam zu patchen? denn ich habe mal gelesen man sollte nur bis irgentwas mit ner 7 oder so ^^
nen add on werd ich auch nicht holen bekomme bald vielleicht neuen pc und jetzt alles auf den zu installieren ist nicht so schlau ...
dann freu ich mich endlich ein pc der es schafft zB die sims ohne laggen abzuspielen xD
Kollektionen, das ist ein neuer Punkt, den Du in Deinem Kaufmodus findest. Damit lassen sich Sachen thematisch ordnen so dass man sie besser findet.

Hast Du den Patch schon installiert? Wenn ja, dann ist Dein Spiel auf dem neuesten Stand.
Am Anfang brachte der Patch Vieles durcheinander. Wenn Du Dir im Laufe der Zeit viele Möbel überall runtergeladen hast, würde ich warten, denn die dürften größtenteils nach der Installation nicht mehr funktionieren. Mittlerweile gibts aber Abhilfe.
Ich habe viele Mods und alleine um diese aktuell zu halten, müsste ich patchen.
Liegt als ganz bei Deinen Spielegewohnheiten, ob sich der Patch lohnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.