Guthaben abgezogen bekommen oder rechnung (Telefon, Handy und SMS)

Guthaben abgezogen bekommen oder rechnung (Telefon, Handy und SMS)

Hi leute

Hab mir gestern icq auf mein handy gemacht
Wenn ich unterwegs on gehe in icq ( also ins internet) dann verlier ich in einer stunde irgendwie nur 1-2 cent ist das normal weil ich hab keinen vertrag.
Kauf mir nur 15 €guthaben von aldi also alditalk und verlier nur so wenig ist das normal ?
Freu' dich und basta.

Ich beschwer' mich auch nicht über 'nen kostenlosen extra Klecks Sauce auf meinem Döner.
ich beschwer mich nicht bin voll zufrieden aber wollt nur fragen ob das normal is :P
nicht dass ich dann ne rechnung krieg oder so
Hallo Vegett

1)Mit einer sim karte ohne vertrag bekommst du keine rechnung!(die hersteller von der sim karte sind dann selbst schuld!
2)ist das sicher ein herstellungs fehler deiner sim karte also sei froh normaler weiße was ich weiß zahlst du fürs internet so um die 0,40 pro MB

Somit ist das Thema beendet

Closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.