Amazon Vorbestellung (Internet)

Amazon Vorbestellung (Internet)

Hallo Leute.Ich habe bei Amazon ein Produkt vorbestellt das demnächst erscheinen wird.Viele Leute sagen mir,dass die Produkte schon just am Erscheinungsdatum geliefert werden ab und zu gar bereits am Vortag.Nun habe ich aber bei den Details gelesen,dass es verschiedene Services gibt für einige muss man noch extra zahlen.Ist es nun bei allen Varianten möglich oder muss man dafür extra was machen um es rechtzeitig zu erhalten?

Danke im Vorraus
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&;nodeId=504950&pop-up=1|Hier steht, welche Versandarten es gibt.

Was für ein Produkt war es denn? Eine DVD, ein Dreirad?
Im Regelfall liegt die Sendung zum Erscheinungstag in Deinem Briefkasten.
@ Käptn LeChuck:Ja genau das meinte ich ich habe nur keine Worte dafür gefunden und deshalb "verschiedene Services" anstatt Versandarten geschrieben.Das war ja auch das was mich verwirrt hat und mich zu der Frage verleitet hat,da ich mich gefragt habe ob man es jetzt mit allen Versandarten pünklich zum Erscheinungsdatum geliefert bekommt oder nur mit bestimmten.Zu deiner Frage:Ja,es ist eine DVD.

@ Rene:Danke für die Antwort.Ich hoffe mal ich bin auch ein Regelfall (;
Was passiert denn Schlimmes wenn es nicht am direkten Erscheinungstag da ist?
Die Welt würde davon nicht untergehen aber vorteilhaft wäre es schon (;
Ich hab' immer noch nicht kapiert, wo da der Vorteil sein soll.

Zaubertinte: [Ob man's früher oder später hat, ist doch wohl völlig egal.]
Wenn man sich die DVD aber lieber früher ansehen mag als später?

Es hat auch keinen Vorteil morgens in einen laden zu stürmen wenn ein neues WoW add-on rauskommt und trotzdem machen es etliche Menschen.
Schräge Logik...eventuell wendet die der Lieferjunge das nächste Mal auch an, wenn er die Pizza eine Stunde später liefert. "Ist doch noch warm, iss sie eben jetzt..."

Hier ist zwar kein Hunger dahinter, aber dennoch das gleiche Prinzip: "Ich will xyz JETZT haben." Und wenn jetzt nicht realisierbar ist, eben so schnell wie möglich. Man stirbt auch nicht, wenn man das Essen 2 Stunden später bekommt, ist dann aber trotzdem angepisst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.