iPhone 4 wird nicht erkannt in iTunes! (Telefon, Handy und SMS)

iPhone 4 wird nicht erkannt in iTunes! (Telefon, Handy und SMS)

Servus Leute,
wollte mir heute endlich iOS 5 runterladen, habe mein iPhone 4 angeschlossen und wurde erkannt. ABer ich musste iTunes 10.5 noch runterladen, danach installiert, musste meinen Computer neustarten (bei iTunes Download immer so). Wieder angemacht, iPhone angeschlossen, und jetzt kommt das Problem:
Mein Computer selbst, erkennt es, es öffnet von selbst dieses kleine Fenster, welches sich auch öffnet wenn man einen USB Stick anschließt. D.h. mein Computer selbst erkennt es. Ich öffne iTunes,schließe mein Gerät an, das iPhone wird ja auch aufgeladen, aber es wird keine "Geräte" Rubrik in iTunes, geschweigedenn, mein iPhone in iTunes angezeigt!
Habe schon mehrmals probiert, meinen Computer bzw. das iPhone neuzustarten, geht aber immer noch nicht?!
Kann mir einer bitte ein paar Ratschläge geben, was ich tun kann? :(
Freue mich über schnelle Antworten! :)
mfg wookee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.