Youtube Videosperre (Internet)

Youtube Videosperre (Internet)

HAllo Leute,
ich habe heute ein selbstgederehtes Video bei youtube hochgeladen.
Dabei waren ca. 40. sekunden eines Wolfmotherliedes.
Scheinbar deswegen wurde es gesperrt in Deutschland, bei mir in ÖSterreich ist es noch verfügbar.

Mich interessiert jetzt eigentlich eher der technische Hintergrund. Die plattenfirmen werden sich ja nicht jedes neue Video anschauen. Aber auch über Software analyse scheint mir aufwendig, vorallem da bei mir nicht nur song, sondern auch Videospur lief.

Also weiß wer wie die das machen?
Die werden nur die Audiospur nach Samples durchforsten lassen und nicht den gesamten Track.
Aus den Stücken wird automatisch ein Code generiert, und nur die Codes werden abgeglichen. So ähnlich funktioniert auch die Musikerkennungssoftware Shazam.

http://de.wikipedia.org/wiki/Akustischer_Fingerabdruck
Hallo rerererere

Hier die Antwort----> du hast recht die firma von den lied wird sich das video nicht ansehen aber jeder user kann jeden melden so sch.... wie es auch ist du darfst normalweiße keine musik uploaden aber würde youtube jeden user das video raus nehmen so wäre youtube pleite es sind nur die wenigsten die sie raus tun wenn sie von usern gemeldet werden.

ps. (Kommt drauf an wie viele user dein video melden)

Ich hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.