Neues Addon: MoP (* World of WarCraft)

Neues Addon: MoP (* World of WarCraft)

Bei MMO-Champ gibt's alle Infos.

Mein Acc liegt seit 3 Monaten lahm und vorhin habe ich das Spiel das letzte Mal deinstalliert.
Da ich RP-Spieler war ist jetzt eh das Flair entgültig zerstört für mich, da ist es egal, ob ich Pandaren spielen muss, oder nicht. Mir gefällt einfach Nichts an dem Addon.
Ich fand Pandaren in WC3 schon derbe behindert und dem ist noch so.
Ansonsten waren die letzten Addon-Trailer auch immer eher "Woah! Will spielen!" Diesmal dachte ich nur "OMG ... bloss nicht."
Naja, ist ja auch egal! Whiners quit & Quitters whine!

Ich werde dann (aus Erfahrung vermutlich auch nur 3-4 Monate) SW-TOR im Dezember testen und dann wohl entgültig mit MMOs aufhören.
So langsam glaube ich nämlich eher, dass mich das System MMO nicht mehr lange anspricht und es weniger die Spiele an sich sind.
Ich freu mich auf Verbote in China wo nichtmal virtuell Pandas sterben dürfen .___.


Ein taktischer Schlag gegen Chinafarmer und geschätzte 200 mio accounts ?! :D
... Und alle, denen die Lust auf WoW auch nach der Ankündigung von Mists of Pandaria nicht vergagangen ist, versorgt René http://www.gamingmedia.de/articles,id269,0,world-warcraft-alles-ueber-naechste-erweiterung.html|hier mit allen wissenswerten Details zur neuen Erweiterung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.