GTA V kommt (Digitale Spiele allgemein)

GTA V kommt (Digitale Spiele allgemein)

Mich würde interessieren in welcher Stadt das spielt ;)
Am 2. November soll ein Teaser-Trailer kommen, da erfährt man vielleicht mehr.
Habe das hier gefunden: http://www.spieletipps.de/n_25878/
@Andrei: Ist ein Los Santos Verschnitt, wenn ganz San Andreas drin wäre, wird GTA V episch :D
Ja, das V im neuen Logo soll keine fünf sein, sondern der Bucchstabe V für Vinewood, welches in Los Santos ist. Es kann natürlich sein, dass sich das Spiel nicht nur auf diesen Bereich konzentriert sondern andere Teile von SA vorhanden sind.
Wahrscheinlich haben die Entwickler germerkt wie gut SA aus dem Jahre 2005 ankam.
GTA San Andreas war nunmal auch einfach DAS GTA überhaupt, sicher war kein einziges GTA, außer CTW schlecht (meine Meinung), aber SA hatte einfach eine geniale Umgebung.
Ja es war ein Meilenstein, aber GTA 4 ist mein Favorit, durch die Grafik, die zahlreichen Möglichkeiten und die gute Physik etc. wird's nie langeweilig. Jedoch wird diese Grafik heutzutage fast immer benutzt.
Also laut neusten Gerüchten soll die GTA V Map ca. Fünfmal so groß sein wie die von GTA IV
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.