Gutes Headset (Hard- und Software)

Gutes Headset (Hard- und Software)

Hey Leute ich suche ein gutes Headset.

Um es noch mehr beschreiben zu können,werd ich euch ein paar sachen auflisten,die es meiner meinung nach haben sollte...

-am besten sollten keine probleme mit rauschen oder piepen auftreten
-töne,die um mich außenrum geschehen,sollten nicht hörbar sein
-am besten große ohrmuscheln
-preis 50-100 euro

ich danke euch,falls ihr ein gutes kennt!
Ich benutze zur Zeit ein Headset von Medion, "Erazer". Ist recht preiswert für das, was man kriegt. 5.1, recht angenehm zu tragen, höre Umgebungsgeräusche kaum wenn ich zocke.
Ich hab meins für 30€ bekommen, vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.
Ich hab dieses http://www.tomshardware.de/Roccat-Kave-Headset,news-244983.html|Teil hier. Ist ebenfalls 5.1er.

Hammer Sound. Super bequem. 4 Kollegen haben den gleichen, und es ist offenbar ein Spitzen-Microfon. Man kann es brutal einstellen, damit ich merke ob Jemand im Raum herumläuft, oder wirklich nur den Sprecher höre.

...mein eigener Mic rauscht. Keine Ahnung wie ich den kaputt gemacht habe. <_<
Etwas zu feuchte Aussprache? :D
Lachflash :DDDDDD
Etwas zu feuchte Aussprache? :D

:<


...ironischerweise war es perfekt, nachdem ich neu aufgesetzt hatte (meine SSD hatte 30GB Daten und war zu 120 GB voll, kein Plan).
Und drei Tage später... Bäm! Micro rauscht tödlich! Ich raff's nicht. Smiley
Dann würde ich weniger Urlaubsbilder mit Strand drauf speichern, dann rauscht auch nichts Meer :D
Hatte ich auch einmal das Problem. Hab dann gemerkt dass iTunes dauernt absolut sinnlose Backups meines iPods gemacht hat und C vollgemüllt halt. Tze, Apple halt ;)
Bei mir nicht ganz so leicht. Hatte bis und mit Systemwiederherstellung-, Indizierungs- und Schattenkopie-Dateien geprüft. Ich war sogar mal mit einer Linux-Boot-CD um zu sehen, ob diese mehr Dateien erkennt. Nüx. Jetzt hoffe ich, es passiert nicht wieder. :(
Hab ebenfalls das Roccat Kave und bin sehr beeindruckt davon.
Alles ist das Geld nicht Wert man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.