PS3 hängt sich ständig auf -.- (PlayStation 3)

PS3 hängt sich ständig auf -.- (PlayStation 3)

Moin, ich hatte hier schonmal geschrieben wegen meiner mittlerweile 3 Monate alten PS3..hatte sie vor 2 wochen zur Reparatur geschickt da sie sich beim Spielen von Fifa12, BF3, InFamous2, Fear3 usw. ständig aufhängt...heute bekam ich sie wieder..und Tadaaa...sie hängt sich immernoch auf -.- kann es sein das das garnet an der Playstation liegt? wenn ja was mach ich denn dann falsch? kann ja auch net sein das all meine Spiele kaputt sind oder? oO

Danke im vorraus.
Überhitzung?
Welche PS3 hastn du? Also die alte, die neue, 40er oder 250er?
ruf bei sony an und sag das die in reperatur war und es nix gebracht hat ;) du bekommst mit ein Wenig glück ne Neue :)

mfg

Twixx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.