Grand Theft Auto V - Trailer (* GTA 4)

Grand Theft Auto V - Trailer (* GTA 4)

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, der Trailer wurde soeben veröffentlicht.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/19461/grand-theft-auto-v-trailer.html

Eure Meinungen und Eindrücke!

Ich kann nur sagen, dass ich mich darauf freue wieder Back in San Andreas zu sein.
Also ich kann auch nur sagen, dass ich es super klasse finde, wieder in San Andreas herumstromern zu können. Erst Recht weil es mit sicherheit total viele Hinweise auf CJ Wirken geben wird, und man super viele altebekannte Gesichter und Landschaften wiedersieht.

Gespannt bin ich auf den Protagonisten.
Garantiert. Vielleicht wird man auch mit ihm zu tun haben. Who knows? ^^ Ich hoffe jedoch, dass etwas noch größer als das alte San Andreas sein wird. Hoffen darf man ja. Habe mal gehört, dass es das größte GTA von der Fläche her sein soll.
Ach ja, den Trailer gibts jetzt auch auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=CVykVRwTmlQ
hmm... Mogelpower schreibt: C.J. kehrt nach Vice City zurück. Genaue Infos sind doch noch nicht verfügbar oder, bzw. über den Protagonisten. Vinewood war doch in San Andreas in Los Santos und nicht Vice City!

http://www.mogelpower.de/magazin/news/gta_v_cj_kehrt_zurueck_2759/
Bis jetzt hat man nur Los Santos gesehen, heißt also nicht, dass man gleich wieder ganz San Andreas erkunden darf. Man hat sich wahrscheinlich mehr am orginalen L.A orientiert und das alte Los Santos vergrößert, wie damals bei Gta IV. Könnte also gut sein, dass es wieder nur eine Stadt gibt.

Ich weiß nicht, die ganz große Euphorie will bei mir noch nicht aufkommen. Sieht doch alles noch sehr nach der alten Engine aus. Dieses mal fehlte einfach der WOW-Effekt.
Achievement unlocked: Boner
Cool, mal hoffen, dass es auch bald ganz rauskommt.
Das 'V' im Logo soll soweit ich weiß keine römische 5 sein, sondern der Buchstabe V für Vinewood, das Wort 'Five' steht ja schon da. Wenn dem so ist, wird es vermutlich auch nur in Los Santos, was Vinewood beinhaltet, und Umgebung spielen, welche aber sicher sehr groß ist.
Schließlich ist ja auch ein Flugzeug und ein riesiger Berg zu sehen, der so wie der Mount Chilliad aussieht.
Das wird einfach qaaaaaaaaaaail :D
Wenn des net auf PC kommt tu ich RockstarGames Steinigen xD
Ich habe gehört, dass GTA V 2,5 mal so groß sein soll wie Red Dead Redemption.

Nun wollte ich einmal fragen, ob es einen Größenvergleich irgendwo gibt, wo GTA San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption verglichen wird.?
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Ausfuehrliche-Gameplay-Details-aufgetaucht-Erdbeben-und-Geiselnahme-in-Grand-Theft-Auto-5-News-des-Tages-853041/

Netter Artikel. Allerdings sind dies alles nur Gerüchte. Los Santos soll vier mal so groß sein wie Liberty City in GTA IV. Hinzu komm dann auch noch eine ebenso große Umgebung.

Wenn das so wäre, wäre das echt genial.
Leider aber nicht fürn Pc ! :(
D: Schluckt die PS3 überhaupt die Grafik?
Ich glaube das man wieder Tommy Vercetti spielt kann ja sein weil der Protagenist hat glaube ich die Tommy Vercetti Stimme und das in Gta 5 die ganze Map verfügbar ist weil Gta 5 spielt ja in San Andreas und das eine weitere stadt verfügbar ist und vlt auch noch Waffen ausrüstenKann. das habe ich alles von Spieletipps gelesen.
Da hatten die ein trailer check gemacht.
Spieletipps=unseriös.
was meinste
Spieletipps & andere Seiten haben nix zu sagen.
Nur was Rockstar sagt, stimmt.
Ich glaube den ganzen Theorien nicht. Ich warte lieber bis das Spiel rauskommt. Bis dahin hab ich genügend anderes zu tun.
Ja hab ich eigentlich auch bemerkt manche seiten lügen einfach einen an aber das denken die vieleicht.Die haben ja net immer recht
Gibt es da jetzt inzwischen kongretere Informationen zu dem Game z.B. wann es rauskommt, oder einen Gameplay Trailer oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.