Fifa 12 - Fehler E0001 (PC: Action und 3D-Shooter)

Fifa 12 - Fehler E0001 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Fifa 12 zugelegt und wenn ich es Starten will kommt folgender Fehler E0001 woran liegt das?

Mein Pc ist nicht der beste denke es liegt an der Grefikarte wenn es daran liegt mit welcher würde es gehen?

Graka; Ati Radeon x1200 series

Prozessor :AMT Athlon(tm) Dual Core Prozessor 4000+ 2.10 Ghz

Arbeitspeicher 1Gb

Windows 7 32 Bit
Windows 7 mit einem GB RAM und damit auch noch ein Game zocken wollen was eh schon 2 GB RAM braucht, mit ner Grafikkarte von 2007? AFK, weglachen.
Als normales Forumsmember is sowas, aber als Mod solltest du villeicht nicht deine komplett behinderte kiddyseite zeigen Silvio...

Wie man vom Namen ausgehen kann ist das Kerlchen 16 und nicht jeder hat sooo den riesen Plan von "Computerzeug".



Fazit:

Trauerspiel was Mods hier so machen (dürfen).
Man kann auch ohne "riesen Plan" ne Fehlermeldung googlen und mal eben die Systemvoraussetzungen auf der Rückseite der Hülle checken. Und ne "komplett behinderte kiddyseite" hab ich gar nicht, aber danke für den Tip.
Dann sag ihm dass er googlen soll aber diese Form von kinderkacke macht dich bloss lächerlich mein Schatz...
Tja, das ist nunmal unser Silvio.
Tut was er will und macht einen auf unschuldig und lässt Sachen verschwinden, wenn's zu brenzlig wird.

Mogelpower hurra!
Warum seid ihr alle solche game freaks das ist unötig!!!!!!!!
Silvio auf so etwas wie dich kann man echt verzichten du solltest anderen Helfen und sie nicht fertigmachen.

Ausserdem habe ich warscheinlich mehr Ahnung als du also rede net so laut okey habe Fifa ausserdem geschenckt bekommen also heul net so rum des mein 2. pc mein anderer is warscheinlich hundert mal besser als deiner aber mit so was wie dir kann man sich eh net richtig unterhalten......
Dann fang endlich an den Leuten zu helfen und quatsch kein dusseliges Zeug...

Wat hier abgeht is ja herrlich...
Also Marco find ich schon witzig.. *ablach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.