Meisterschaft - Paladin (* World of WarCraft)

Meisterschaft - Paladin (* World of WarCraft)

hi leute wollte nur mal fragen wieviel % Meisterschaft man braucht um ein guter palatank zu sein?
Deine Frage ist, als würdest du fragen, welchen Zauber du ganz oft benutzen musst um ein guter Magier zu sein ...

Es gibt da einige Dinge mehr die wichtig sind für einen guten Tank, als 1 kack Stat.

Tipp: Hier
jaein neben der Meisterschaft, ist Parrieren und Ausd. beim Pala wichtig, da du das aber verallgemeinerst als "guten Tanks" kann ich dir auch nicht wiedersprechen, aber danke für deine hilfe, vorallem weil mir die internetsuchmaschiene "google" bereits bekannt ist...

wenn ich was gefunden hätte, hätte ich mir die frage hier ja sparen können ;)
Naja, ich habe keine große Ahnung vom Schutzpala. Sehe ich mir aber die Charaktere an, die Highend-Content raiden, so haben die zwischen 24.8 und 27.4 Mastery unbuffed. Insofern würde diesen Bereich als Richtwert sehen.
danke schön =)
Nur muss man schon irre blind sein, um die Infos nicht per Google zu finden ...

Und mit "andere Dinge" meinte ich keine Statuswerte.
Wo ist mein Post hin? :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.