Hi@all
ich hatte schonma n treath über dsl fastpath gepostet, allerdings fragte ich dort wie ich es bekommen könnte, naja scheint keiner gewusst zu haben*lol*! aber egal, ich hatte mich mal aufgerafft und die telekom angeklingelt, nachdem ich 2mal weitergeleitet wurde hatte ich endlich jemanden dran der mir die folgenden worte gesagt hat: Natürlich können wir dies, sagen sie mir ihre nummer und wir senden ihnen ein formular das sie ausfüllen, und zurücksenden, ihr fastpath wird dann freigeschaltet!--na tolle nachricht oda? also alle die fastpath wollen diese nummer anrufen:0800-330-1000 !
ElFunghi
ich hatte schonma n treath über dsl fastpath gepostet, allerdings fragte ich dort wie ich es bekommen könnte, naja scheint keiner gewusst zu haben*lol*! aber egal, ich hatte mich mal aufgerafft und die telekom angeklingelt, nachdem ich 2mal weitergeleitet wurde hatte ich endlich jemanden dran der mir die folgenden worte gesagt hat: Natürlich können wir dies, sagen sie mir ihre nummer und wir senden ihnen ein formular das sie ausfüllen, und zurücksenden, ihr fastpath wird dann freigeschaltet!--na tolle nachricht oda? also alle die fastpath wollen diese nummer anrufen:0800-330-1000 !
ElFunghi
Hi ! also die nummer gibt es zwar noch aber den Fastpath net mehr . ich habe heute (22.05.02) angerufen und der mensch am aneren ende musste passen ..
Aussage : " das mit dem Fastpath war ein Pilotprjekt und steht bei der telecom nicht mehr zur verfügung."
Darauf stellte ich die frage nach denen die es haben .
Aussagen :" die haben es und behalten es auch aber keine neuanträge mehr "
Ich kann euch nur sagen ..T-online suxxx ohne ende !
und ich muss weiter mit nem Ping von 100 rumrennen (heul)
MFG B3kiff7
Aussage : " das mit dem Fastpath war ein Pilotprjekt und steht bei der telecom nicht mehr zur verfügung."
Darauf stellte ich die frage nach denen die es haben .
Aussagen :" die haben es und behalten es auch aber keine neuanträge mehr "
Ich kann euch nur sagen ..T-online suxxx ohne ende !
und ich muss weiter mit nem Ping von 100 rumrennen (heul)
MFG B3kiff7
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.