Skyrim 2 waffen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Skyrim 2 waffen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also ich würde gerne wissen was der Vorteil jetzt bei 2 Einhandwaffen ist?

Ich Nutze 2 aber eigentlich ist es Total sinnlos ich kann ja immer nur 1x zuschlagen entweder linke oder rechte ...wozu also 2 warum nicht ein Schild/Fackel u.s.w zum blocken nehmen

werden 2 Einhandwaffen erst mit Parks sinnvoll oder was ist der vor teil gegenüber einem Schild ?
1) Mit Schwert in rechter Hand zuschlagen. Wenig Schaden verursacht
2) Mit Axt in linker Hand zuschlagen. Erheblicher Schaden verursacht.
3) Die Axthand verwenden, bis der Gegner tot ist.
4) ...
5) Profit!

Ganz grob gesehen ist das Double-wielding 'was für Leute, die gerne experimentieren, welcher Gegnertyp wie auf welche Waffe reagiert, ohne immer gleich ins Inventar gehen zu müssen, um die Waffe zu wechseln.

Schade, dass es nur 3 Elemente für Zerstörung gibt, ich hätte mir so gerne eine Wasserschwert-Elektroaxt-Kombi gebastelt.
Also schaden machen beide Seiten gleichviel glaub ich steht bei mir zumindest wen ich gleiche Waffen anlege gleiche zahl wie 19 schaden bei beiden Händen

Das Axt oder Schwert je nach Rasse mehr/weniger dmg machen weiß ich nicht aber ich habe Parks gefunden die den schaden um je Punkt 20% erhöhen wen man mit 2 Einhandwaffen ausgerüstet ist

@Toenninga
""Schade, dass es nur 3 Elemente für Zerstörung gibt, ich hätte mir so gerne eine Wasserschwert-Elektroaxt-Kombi gebastelt.""

kann man ja immer noch so Verzaubern aber verzauberte Waffen sind immer noch etwas nervich da man es immer noch aufladen muss nach gefühlten 20 Schlägen

Fant ich das reparieren nicht so schlimm konnte ja jeder 5 Hämmer mitnehmen aber bin auch froh das es das nicht mehr gibt
Genau was ich noch wiesen Möchte wie lege ich Waffen auf die Favoriten liste es heist ja

In den Gegenstands und Magiemenüs können Sie Ihre Favoriten festlegen,indem Sie Waffen,Rüstung,Zauber oder Gegenstände markieren und "f" drücken

wie Markieren? Anlegen? ich hab s Angelegt im Menü und F Gedrückt aber da passiert nix wie macht man das den
wenn du bei 2 Waffen beide maustasten gleichzeitig drückst, führt dein charakter einen 2Waffen-combo durch. Probiers aus.
ech echt ? Gleich mal Versuchen :D

und mein Favoriten leisten Problem ist auch gelöst hate Tasten anders Belegt und im Menü zeigt es immer noch F an
Hab ihr zufällig das selbe Problem wie ich, dass ihr wenn ihr euch einmal heilen wollt und unter den Favoriten dann wieder die Kurzziffer für beide Einhänder wählen wollt, nur noch ein Schwert und einen Zauber in der Hand habt anstatt, wie in den Favoriten festgelegt ,zwei?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.