Die Sims 3 einfach tierisch (* Die Sims 3)

Die Sims 3 einfach tierisch (* Die Sims 3)

Hey ihr!

Also ich hab mir letztens die Sims 3 tierisch gekauft und auch installiert (auf meinem Mac) naja und jetzt stürzt mein Spiel die ganze Zeit ab wenn ich Pferde erstellen will und wenn es irgendwie um Pferde geht also kann ich auch nicht in der neuen Stadt spielen und die Reithalle besuchen! Das Spiel stürzt auch in anderen städten ab zb in sunsetvalley (auch wenn es nicht um Pferde geht)

Kann mir bitte einer helfen ?
Ps:ich hab keine Ahnung was ihr meint wenn ihr module schreibt ich kenn mich damit garnicht aus.

Und weiß einer wie man sich beim "Sims 3 Store" anmeldet? Ich Krieg das einfach nicht hin!
Ich habe da mehrere Fragen, weil Deine Angaben ungenau sind:

- hast Du den neuesten Patch installiert?
- Hast Du Sachen, die Du Dir woanders runtergeladen hast? Z.B. Mods. Viele runtergeladene Möbel funktionieren nach dem Patch nicht mehr richtig. Ich habe erst mal alles außer Klamotten und Haaren aus meinem Downloadordner entfernt.
- Vielleicht hast Du eine ältere Modifikation im Download Ordner? Ein Hack, der nicht mehr aktuell ist.

Das mit dem Store ist ganz einfach. Du meldest Dich hier an: https://de.thesims3.com/register.html

Wobei das Eingabefeld "Persönlichkeit" blöd formuliert ist. Es meint Deinen Usernamen.
ähmm ich hab sonst noch late night und tierisch drauf und runtergeladen hab ich auch nichts und das registrieren klappt immenroch nicht! aber ich guck mir nochmal alles duch danke :)