Die Sims 3 einfach tierisch (* Die Sims 3)

Die Sims 3 einfach tierisch (* Die Sims 3)

Hey ihr!

Also ich hab mir letztens die Sims 3 tierisch gekauft und auch installiert (auf meinem Mac) naja und jetzt stürzt mein Spiel die ganze Zeit ab wenn ich Pferde erstellen will und wenn es irgendwie um Pferde geht also kann ich auch nicht in der neuen Stadt spielen und die Reithalle besuchen! Das Spiel stürzt auch in anderen städten ab zb in sunsetvalley (auch wenn es nicht um Pferde geht)

Kann mir bitte einer helfen ?
Ps:ich hab keine Ahnung was ihr meint wenn ihr module schreibt ich kenn mich damit garnicht aus.

Und weiß einer wie man sich beim "Sims 3 Store" anmeldet? Ich Krieg das einfach nicht hin!
Ich habe da mehrere Fragen, weil Deine Angaben ungenau sind:

- hast Du den neuesten Patch installiert?
- Hast Du Sachen, die Du Dir woanders runtergeladen hast? Z.B. Mods. Viele runtergeladene Möbel funktionieren nach dem Patch nicht mehr richtig. Ich habe erst mal alles außer Klamotten und Haaren aus meinem Downloadordner entfernt.
- Vielleicht hast Du eine ältere Modifikation im Download Ordner? Ein Hack, der nicht mehr aktuell ist.

Das mit dem Store ist ganz einfach. Du meldest Dich hier an: https://de.thesims3.com/register.html

Wobei das Eingabefeld "Persönlichkeit" blöd formuliert ist. Es meint Deinen Usernamen.
ähmm ich hab sonst noch late night und tierisch drauf und runtergeladen hab ich auch nichts und das registrieren klappt immenroch nicht! aber ich guck mir nochmal alles duch danke :)
Hatte heute nen tollen Fehler. Meine Simfrau hat sich nicht mehr bewegt. Ich konnte nichts mehr mit ihr anfangen. Auf Nachlese hätte ich den Cheat Reset Sim probiert und hat auch nichts gebracht. Dann hab ich sie mit Moveobjects on wo anders hingesetzt und sie hat sich auch nicht bewegt. Danach hab ich sie mit Moveobjects on gelöscht. Jetzt war sie gar nicht mehr anwesend. Daraufhin war der ganze Haushalt zum wegwerfen, da der Mann nicht mehr im Bett schlafen konnte, Nachbarn nicht mehr auf Besuch kommen konnte und auch nicht wo anders hin. Hab meine gesamte investierte Spielleistung umsonst ausgebaut. Kann jetzt dank dieses Fehlers wieder von vorne beginnen. :( Habt ihr auch solche Bugs???? Das nervt extrem. :(
Das ist dann eigentlich der Punkt, an dem Du Dein Savegame in die Tonne treten kannst oder könntest. Ich würde noch ein paar Sachen versuchen:
- Den Haushalt in die Bibliothek abspeichern (ohne Haus). Haus im Spiel löschen. Danach Familie wieder in ein anderes Haus stopfen.
- reset sim
eingeben ohne Namen. Die gesamte Nachbarschaft wird zurückgesetzt.
- mal das Savegame rausnehmen und vom Backup starten. Deine Savegames haben ja immer die Endung .sims3 und die Backups sims3.backup. Lasse dann das .backup einfach weg

Ich habe ein paar Mods von Twallan:
- The Saver
Ermahnt Dich in bestimmten Intervallen, zu sichern. Legt mehrere SAvegames ab, d.h. im Falle eines zerschossenen Savegames ist nicht alles gleich hoffnungslos verloren.
- The Overwatch
Räumt um Mitternacht eines jeden Sims Tages ordentlich in der Nachbarschaft auf. Löscht verwaiste Autos etc.
- The Master Controller
Nützliches Tool mit dem Du ein weiteres reset machen könntest.

In meinem Spiel teleportieren sich die Pferde munter durch die Gegend. Manchmal stehen sie dann im Badezimmer im ersten Stock!!!
Ist eigentlich schon ein Patch draußen oder weiß wenigstens jemand, wann der erscheinen soll?
Durch die ganzen Bugs macht es echt keinen Spaß zu spielen >.>
Mit der Installation von "Einfach tierisch" wird auch der Patch installiert. Allerdings gilt das nur für das Basisspiel und das neue Add On. Meistens reicht das auch.
Mit dem PatchDownloader kann man sein Spiel checken ob auch wirklich alle Add Ons gepatcht sind. War bei mir so, dass mir noch 5 kleinere Patches gefehlt haben. Ich habe aber auch alle Add Ons und Stuff Packs.
Der Patch Downloader setzt Microsoft Framework 4 voraus, lädt die Patches auf Wunsch automatisch runter und installiert sie.
Eine Garantie, dass das Spiel danach besser läuft, würde ich jetzt nicht abgeben wollen. Dazu passieren selbst bei mir zu gruselige Sachen.
Den Patch hab ich auch drauf, mein Spiel ist also auf dem neusten Stand, allerdings scheint dieser Patch nicht alles zu beheben ò___ó
Danke für die Tipps. Werde ich fürs nächste Mal beherzigen. :)
Kann man bei dem Spiel Trophäen gewinnen?

PS: Wünsch euch frohe Weihnachten! =)
Auch wenn die Antwort etwas spät ist^^
Ja kann man :)
Und Frohe Weihnachten zurück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.