neuer PC gesucht (Hard- und Software)

neuer PC gesucht (Hard- und Software)

Hey ich brauche nen neuen Pc sollte gut für Gaming Filme Internet und office sein

http://www.agando-shop.de/index.php/cat/c172_.html/XTCsid/shcfda0ev8g4ou1je5o4t08tb6/

Ist da einer dabei? wie siehts mit dem billigsten aus?
Wenn Du den mit dem Athlon II 250 meinst, der reicht für ältere Spiele, mehr ist aber nicht drin. Prozessor ist der Flaschenhals und 8 GB DDR3 Speicher könnten es bei den RAM-Preisen derzeit ruhig sein. Ein Board mit USB 3.0 ist mittlerweile ein Muss. Grafikkarte könnte eine GTX 560 Ti sein, Prozessor ein Intel Core i7 2500K.

Ohne Preisvorschlag Deinerseits ein wenig schwer. Der von Dir vorgeschlagene PC taugt aber zum Zocken aktueller Spiele nicht. Quadcore ist Pflicht.
Er darf so ca 500 Euro kosten
Ich stelle immer dieselben fragen...
Kannst du selber zusammen bauen bzw. kennst du jmdn. der dir einen PC aus einzelnen Komponenten zusammenbauen könnte? Oder bist du auf einen fertigen Komplettrechner angewiesen? Ersteres wäre nämlich günstiger zu bewerkstelligen bzw. bekommst du fürs selbe Geld bessere Hardware!
Ne hab ich leider nicht aber wie ist der pc http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&;products_id=5187
Ist nur der Pseudo-Phenom Prozessor. Die richtigen Modelle basieren auf dem Deneb-Kern. Das Mainboard ist totaler Müll, zum Netzteil wird keine hilfreiche Angabe gemacht und die 500 GB Systemfestplatte mit 8 MB Cache ist ein schlechter Witz.

Du kannst Dir Deinen Wunsch-PC einfach und schnell auf www.hardwareversand.de zusammenstellen. Wenn Du Dich selber nicht traust, führen die auch den Zusammenbau durch.

Wie Fearing schon sagte, individuell ist immer besser und vorallem preiswerter. Fertig PCs sind oft schlecht konfiguriert und an wichtigen Stellen wie Mainboard oder Netzteil wird gespart. Das kann fatale Folgen haben.
Ja ich habe evtl doch jemanden gefunden der mir es machen könnte nur welche teile soll ich verwenden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.