Lounges und Discos leer?:o (* Die Sims 3)

Lounges und Discos leer?:o (* Die Sims 3)

Hei,

Ich habe unter anderem sims Late NIght und irgendwie sind die Lounges und Discos immer Leer, mein sims ist fast die einzigste :o und gibt es einen Hack womit man die Öffnungzeiten der Discos und Loungen verlängern kann?
Es gibt eine Mod auf modthesims, um die Öffnungszeiten der Clubs zu verändern, aber ich habe gerade gesehen, dass diese Mod seit dem Haustiere Patch nicht mehr funktioniert. Wenn Dein Spiel aber nicht auf dem neuesten Stand ist, kannst Du die Mod noch in Deinen Downloads Ordner packen.

Außerdem hängt es von der Leistung Deines Prozessors ab, wieviele Sims sich in einem Club befinden. Aber das ist ziemlich mies eingestellt von Seiten des Herstellers. Mein Prozessor ist nicht mehr der Jüngste und trotzdem zocke ich eine WG mit 17 Sims ohne Lags. Die Clubs waren dagegen immer leer.
Ich hatte mich deshalb entschlossen, einfach einige Clubs zu löschen. So tummeln sich nicht 1-2 Sims an jedem Ort, sondern es ballt sich etwas mehr.
In meinen von mir selbst erstellten Nachbarschaften habe ich höchsten 3 Clubs. Ich habe eh das Gefühl, dass sich Sims lieber nachts aufm Friedhof herumtreiben, statt tanzen zu gehen ... :-) Dort ist jedenfalls mehr los.

Ich benutze die StoryProgression Mod von Twallan. Die sorgt dafür, dass alle inaktiven Sims in der Nachbarschaft etwas mehr unternehmen. Das hilft schon sehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.